Beitragsbaum gelöscht (Allgemeines Forum)

Steffen, Mittwoch, 24.04.2019, 21:55 (vor 1826 Tagen)

Huch, was ist denn hier los? Ein ganzer Beitragsbaum voller Hass und Hetze, schrecklichem Umgangston und persönlichen Angriffe und Beleidigungen. Ich habe den gesamten Beitragsbaum gelöscht.

Von den Römern ist überliefert, dass sie das Volk regierten, indem sie es in zwei Gruppen teilten und diese dann aufeinander hetzten. Heute wird das noch immer praktiziert; die Gruppen sind momentan "Links" und "Rechts". Wie gut das Teilen und Herrschen funktioniert, hat man hier im Forum gesehen.

Wer dieses Spiel mitmacht, lässt sich beherrschen. Man kann sich dem aber leicht entziehen, indem man (nicht nur hier im Forum) ruhig und sachlich bleibt und mit Fakten argumntiert und dem Anderen seine Meinung zugesteht - so wie man vom Anderen erwartet, dass man selber eine eigene Meinung hat und diese äußern kann.

Darum: Seid sachlich und beleidigt niemanden, dann macht das Forum auch wieder mehr Spaß.

--
[image]

+1

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Donnerstag, 25.04.2019, 13:54 (vor 1826 Tagen) @ Steffen

- kein Text -

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum