Emails von bahn.de nicht angekommen? (Allgemeines Forum)

agw, NRW, Montag, 22.04.2019, 16:14 (vor 1823 Tagen)

Hallo,

ich habe am Freitag mehrere Buchungen vorgenommen, aber dafür nie die Buchungsbestätigungen und OT-PDFs per Email erhalten.

Hat noch jemand Probleme am langen Wochenende gehabt?

Grüße
Andreas

Emails von bahn.de nicht angekommen?

markman, Montag, 22.04.2019, 16:49 (vor 1823 Tagen) @ agw
bearbeitet von markman, Montag, 22.04.2019, 16:50

Hat noch jemand Probleme am langen Wochenende gehabt?

Grüße
Andreas

eine Platzresierung kam nicht per Email, ist aber im Navigator

Gruß,
Markman

Emails von bahn.de nicht angekommen? Ja

RhBDirk, Montag, 22.04.2019, 17:02 (vor 1823 Tagen) @ agw

Auf DSO oder in der DB Community war da die Rede davon, dass der Mailversand nixbt nicht mehr stattfindenden sollte oder es zur Zeit (welch Überraschung) irgendwelche Probleme geben sollte.

Ich hab von zwei Reservierungskäufen auch nur eine per Mail erhalten.

Beide tauchen aber im Navigator und ebenso bei "meine Bahn" auf.

Emails von bahn.de nicht angekommen? Link

RhBDirk, Montag, 22.04.2019, 17:04 (vor 1823 Tagen) @ RhBDirk

Emails von bahn.de nicht angekommen? Link

agw, NRW, Montag, 22.04.2019, 17:09 (vor 1823 Tagen) @ RhBDirk

Danke.

Die eigentliche Einschränkung ist ja, dass man nach Ablauf des Tickets nicht mehr an das PDF kommt (warum auch immer).

Emails von bahn.de nicht angekommen? Link

Tino, Montag, 22.04.2019, 21:07 (vor 1823 Tagen) @ agw

Danke.

Die eigentliche Einschränkung ist ja, dass man nach Ablauf des Tickets nicht mehr an das PDF kommt (warum auch immer).

Also ich konnte heute ohne weiteres über die Auftragssuche zwei abgelaufene Tickets problemlos aufrufen und ausdrucken.

Privatkunde?

rainman51, Paderborn, Montag, 22.04.2019, 23:22 (vor 1823 Tagen) @ Tino

Bist du denn Privatkunde? Ich kann es nicht nach Ablauf herunterladen. (Spartickets zb)

Privatkunde?

Tino, Dienstag, 23.04.2019, 03:52 (vor 1823 Tagen) @ rainman51

Bist du denn Privatkunde? Ich kann es nicht nach Ablauf herunterladen. (Spartickets zb)

Ja klar.

Privatkunde?

musicus, Dienstag, 23.04.2019, 07:00 (vor 1823 Tagen) @ rainman51

Ich kann es nicht nach Ablauf herunterladen. (Spartickets zb)

Ich auch nicht. Unabhängig von der gebuchten Ticketkategorie.

Emails von bahn.de nicht angekommen?

Gleis42, Köln, Frankfurt, Hamburg, Montag, 22.04.2019, 17:07 (vor 1823 Tagen) @ agw
bearbeitet von Gleis42, Montag, 22.04.2019, 17:08

Hallo,

ich habe am Freitag mehrere Buchungen vorgenommen, aber dafür nie die Buchungsbestätigungen und OT-PDFs per Email erhalten.

Hat noch jemand Probleme am langen Wochenende gehabt?

Grüße
Andreas

Bei mir fehlt auch ein Ticket vom Freitag (Buchung per Webseite). Zum Glück habe ich mir den Buchungscode aufgeschrieben und konnte es manuell in die App laden.

Emails von bahn.de nicht angekommen?

E 1793, Montag, 22.04.2019, 17:43 (vor 1823 Tagen) @ agw

Ich habe alle Mails bekommen, allerdings immer mit etwa 2 bis 3 Stunden Verzögerung.

--
[image]

Emails von bahn.de nicht angekommen?

Steffen (LL), Montag, 22.04.2019, 18:12 (vor 1823 Tagen) @ agw

Gerade zwei Buchungen über www.bahn.de gemacht, Mails kamen beide Male sofort an.

Schöne Grüße

Steffen

Emails von bahn.de nicht angekommen?

JeDi, überall und nirgendwo, Dienstag, 23.04.2019, 09:53 (vor 1822 Tagen) @ agw

ich habe am Freitag mehrere Buchungen vorgenommen, aber dafür nie die Buchungsbestätigungen und OT-PDFs per Email erhalten.

Ist es nicht unpraktisch, Onlinetickets per Email (wie eigentlich? In 'nen Kochtopf eingraviert?) zu erhalten? ;-)

--
Weg mit dem 4744!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum