Emails von bahn.de nicht angekommen? (Allgemeines Forum)
agw, NRW, Montag, 22.04.2019, 16:14 (vor 1823 Tagen)
Hallo,
ich habe am Freitag mehrere Buchungen vorgenommen, aber dafür nie die Buchungsbestätigungen und OT-PDFs per Email erhalten.
Hat noch jemand Probleme am langen Wochenende gehabt?
Grüße
Andreas
Emails von bahn.de nicht angekommen? Ja
RhBDirk, Montag, 22.04.2019, 17:02 (vor 1823 Tagen) @ agw
Auf DSO oder in der DB Community war da die Rede davon, dass der Mailversand nixbt nicht mehr stattfindenden sollte oder es zur Zeit (welch Überraschung) irgendwelche Probleme geben sollte.
Ich hab von zwei Reservierungskäufen auch nur eine per Mail erhalten.
Beide tauchen aber im Navigator und ebenso bei "meine Bahn" auf.
Emails von bahn.de nicht angekommen? Link
RhBDirk, Montag, 22.04.2019, 17:04 (vor 1823 Tagen) @ RhBDirk
Hier wird davon berichtet :
https://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?003,8912198
Emails von bahn.de nicht angekommen? Link
agw, NRW, Montag, 22.04.2019, 17:09 (vor 1823 Tagen) @ RhBDirk
Danke.
Die eigentliche Einschränkung ist ja, dass man nach Ablauf des Tickets nicht mehr an das PDF kommt (warum auch immer).
Emails von bahn.de nicht angekommen? Link
Tino, Montag, 22.04.2019, 21:07 (vor 1823 Tagen) @ agw
Danke.
Die eigentliche Einschränkung ist ja, dass man nach Ablauf des Tickets nicht mehr an das PDF kommt (warum auch immer).
Also ich konnte heute ohne weiteres über die Auftragssuche zwei abgelaufene Tickets problemlos aufrufen und ausdrucken.
Privatkunde?
rainman51, Paderborn, Montag, 22.04.2019, 23:22 (vor 1823 Tagen) @ Tino
Bist du denn Privatkunde? Ich kann es nicht nach Ablauf herunterladen. (Spartickets zb)
Privatkunde?
Tino, Dienstag, 23.04.2019, 03:52 (vor 1823 Tagen) @ rainman51
Bist du denn Privatkunde? Ich kann es nicht nach Ablauf herunterladen. (Spartickets zb)
Ja klar.
Privatkunde?
musicus, Dienstag, 23.04.2019, 07:00 (vor 1823 Tagen) @ rainman51
Ich kann es nicht nach Ablauf herunterladen. (Spartickets zb)
Ich auch nicht. Unabhängig von der gebuchten Ticketkategorie.
Emails von bahn.de nicht angekommen?
Gleis42, Köln, Frankfurt, Hamburg, Montag, 22.04.2019, 17:07 (vor 1823 Tagen) @ agw
bearbeitet von Gleis42, Montag, 22.04.2019, 17:08
Hallo,
ich habe am Freitag mehrere Buchungen vorgenommen, aber dafür nie die Buchungsbestätigungen und OT-PDFs per Email erhalten.
Hat noch jemand Probleme am langen Wochenende gehabt?
Grüße
Andreas
Bei mir fehlt auch ein Ticket vom Freitag (Buchung per Webseite). Zum Glück habe ich mir den Buchungscode aufgeschrieben und konnte es manuell in die App laden.
Emails von bahn.de nicht angekommen?
Steffen (LL), Montag, 22.04.2019, 18:12 (vor 1823 Tagen) @ agw
Gerade zwei Buchungen über www.bahn.de gemacht, Mails kamen beide Male sofort an.
Schöne Grüße
Steffen
Emails von bahn.de nicht angekommen?
JeDi, überall und nirgendwo, Dienstag, 23.04.2019, 09:53 (vor 1822 Tagen) @ agw
ich habe am Freitag mehrere Buchungen vorgenommen, aber dafür nie die Buchungsbestätigungen und OT-PDFs per Email erhalten.
Ist es nicht unpraktisch, Onlinetickets per Email (wie eigentlich? In 'nen Kochtopf eingraviert?) zu erhalten? ;-)
--
Weg mit dem 4744!