OT: Herzlichen Glückwunsch an Blaschi! (Allgemeines Forum)

heinz11, Samstag, 20.04.2019, 18:27 (vor 1804 Tagen)

Nun kann er ab der nächsten Saison Zweitligafußball schauen wenn er mag, oder Zweitliga-Auswärtsfans befragen, wenn er mag, oder, oder, oder,...
;)

Yeah! Genial! Danke, danke.

Blaschke, Samstag, 20.04.2019, 18:56 (vor 1804 Tagen) @ heinz11

Huhu.

In der letzten Zeit hatte ich immer nur Fans von Werder im Zug. Richtung Bremen. Aber zum Glück sind da ja derzeit ziemlich gut zufrieden.

Bremer sind ja sonst öfters ein besonderes Klientel. Wenn sich mal wer fragt, warum das noch immer ein eigenes Bundesland ist und auch immer eines bleiben wird, der muss nur im Zug die richtigen Bürger erwischen. Stolze Hanseaten mit gewissem Hang zu abkanzelnder Arroganz und Unnahbarkeit.

Zum VfL. Ich schrieb es ja schon: die Emporkömmlinge nebenan aus Lotte hinter uns gelassen. Münster auch - wichtig! Meppen auch. Und die ungeliebten Braunschweiger auch. Das gefällt mir.

Und es gibt - so sagte es zutreffend mal Pele Wollitz - wenig besseres als ein Freitagabend-Flutlichtspiel im Herbst bei Nieselregen im vollbesetzten Stadion bei aktivem Publikum!

Immerhin ist das Stadion ja auch wieder ganz offiziell - und so kriegen wir mühsam die Kurve zum Forum - nach einer EISENBAHNüberführung benannt!

Und da war Blaschi als Bub auch schon hin und wieder da. Erst auf der alten Nordtribüne, die mittlerweile durch einen zu mondän geratenen Neubau ersetzt wurde. Später stand er dann auf West.

Hauptsache, wir machen diesmal was draus und steigen nicht wieder ratzfatz ab. Rekordaufsteiger, 6x, sind wir ja jetzt. Da können wir jetzt auch drin bleiben in Liga 2.


Schöne Grüße von jörg

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum