NL: AlbertHeijn Tageskarten (mit ? dazu) (Fahrkarten und Angebote)

Sebbi_EC7, Baden-Württemberg, Samstag, 06.04.2019, 13:49 (vor 1819 Tagen)

Auf Albert Heijn sind wieder Tageskarten für 16,50€, ab 3 für je 14,50€ erhältlich. Erhältlich als E-Ticket mit Barcode zum ausdrucken oder auf dem Smartphone zu verwenden.

Gültigkeit:
Ab 08.04.19 bis 10.06.19
Montag-Freitag NICHT zwischen 06:30Uhr-09:00Uhr und 16:00Uhr-18:30Uhr.
An Samstagen und Sonntagen ganztägig gültig
NICHT gültig am 27.04.19 (Kondingsdag)
Gültig in allen Zügen in den Niederlanden, außer Thalys und Eurostar.
Für den ICE und IC-Direct ist ein Zuschlag erforderlich.

Angeboten wird die Tageskarte bis zum 22.04.19.

Nun meine Frage dazu:
Muss man dafür ein Konto und einen Wohnsitz in den Niederlanden haben oder kann ich das auch irgendwie als nicht Niederländer kaufen?

NL: AlbertHeijn Tageskarten, ausprobieren...

RhBDirk, Samstag, 06.04.2019, 14:44 (vor 1819 Tagen) @ Sebbi_EC7

... ob NL Konto und Adresse notwendig sind und dann hier berichten.

NL: AlbertHeijn Tageskarten, ausprobieren...

ICE11, Aachen, Samstag, 06.04.2019, 18:05 (vor 1819 Tagen) @ RhBDirk

Man scheitert bei Albert Heijn erfahrungsgemäß schon viel früher, nämlich schon bei Eingabe der Adresse. Das System nimmt nur NL-Postleitzahlen.....

NL: AlbertHeijn Tageskarten, ausprobieren...

RadExpress, Samstag, 06.04.2019, 20:56 (vor 1819 Tagen) @ ICE11

Bei mir hat die Buchung mit Österreichischer 4 stelliger PLZ und Zahlung Kreditkarte funktioniert

NL: AlbertHeijn Tageskarten, ausprobieren...

RhBDirk, Samstag, 06.04.2019, 21:05 (vor 1819 Tagen) @ RadExpress

Bei mir hat die Buchung mit Österreichischer 4 stelliger PLZ und Zahlung Kreditkarte funktioniert

Welche Bank hast du denn ausgewählt?

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum