? Buchungssperre ICE 9557 Paris->Mannh. 23.6. (Fahrkarten und Angebote)

kcp, Donnerstag, 04.04.2019, 15:51 (vor 1821 Tagen)

Bonjour à tous,

ich möchte am 23.6. (Sonntag nach Fronleichnam) von Paris nach Mannheim fahren. Plan war abends mit dem ICE 9557 (Paris Est ab 19:05) zu fahren. In der Reiseauskunft steht aber schon seit ein paar Wochen bei dem Zug:

ICE 9557: Paris Est->Mannheim Hbf: Information. Dieser Zug ist noch nicht buchbar. Der Zug ist vorübergehend nicht reservierbar.

Auf bauinfos.deutschebahn.com findet sich für die Alleo ICE/TGV in dem Zeitraum nur ein Hinweis auf Änderungen wegen Weichenerneuerung Kork-Kehl, die den o.g. Zug aber nicht betrifft.

Eine Verbindungssuche bei der SNCF liefert auch nur ganz lustige Vorschläge über Strasbourg, Brüssel oder Basel. Auch nach Saarbrücken ginge es bei denen nur mit Umsteigen in Metz. Sieht daher für mich nach evtl. Bauarbeiten der SNCF aus. In deren Baustellenvorschau stehen aber für die Region Est nur Infos bis Ende Mai.

Bin daher für sachdienliche Hinweise dankbar :-).

Merci
Charly

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum