Auf Twitter eine Zugskomposition gefunden... (Aktueller Betrieb)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Sonntag, 31.03.2019, 09:57 (vor 1846 Tagen)
bearbeitet von J-C, Sonntag, 31.03.2019, 09:59

Auf Twitter eine Zugskomposition gefunden...

Power132, Sonntag, 31.03.2019, 10:07 (vor 1846 Tagen) @ J-C
bearbeitet von Power132, Sonntag, 31.03.2019, 10:08

...für die jeder Modellbahner verkloppt werden würde :'D

Jemand eine Ahnung, was (...)das war?

Sieht aus wie eine Überführugsfahrt zu einen Eisenbahnmuseumfest mit Sonderfahrtprogramm am Festgelände.

Auf Twitter eine Zugskomposition gefunden...

Der Stebener, Bad Steben/Saalfeld, Montag, 01.04.2019, 02:55 (vor 1845 Tagen) @ J-C

Jemand eine Ahnung, was und wo das war?

Hallo J-C,

das ist ein Video aus dem Jahr 2011, es zeigt eine Überführungsfahrt vom Bayerischen Eisenbahnmuseum in Nördlingen nach Göppingen zu den Märklintagen. Da hat das BEM ganz schön
aufgekracht mit den vielen Fahrzeugen - davon war (und ist) ja das Allermeiste auch betriebsfähig!

Ich habe mir damals schon gedacht, was das soll, dass man hier gar so viele Fahrzeuge umherkarrt...


Gruß
Jan

Zugskomposition gefunden - auch 2019 wieder

RhBDirk, Montag, 01.04.2019, 06:32 (vor 1845 Tagen) @ J-C

In 2017 gabs davon auch Bilder oder ein Video.

Dieses Jahr ists vom 13. bis 15. September 2019 wieder soweit für den Termin der internationalen Modellbahnausstellung und den märklin Tagen in Göppingen.

Übrigens: Es sind nicht nur die märklin Marken vor Ort, ebenso auch Piko, Roco/Fleischmann, Brawa und wie sie alle heißen...

https://www.maerklin.de/de/erlebnis/maerklin-tage-2019/

Auf Twitter eine Zugskomposition gefunden...

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Montag, 01.04.2019, 08:29 (vor 1845 Tagen) @ J-C

Schade, daß es noch kein Geruchs-Internet gibt.

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."

Goethe an Schiller 1797

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum