Fahrgastrechte im Reisezentrum (Allgemeines Forum)

martin.elsner, Montag, 25.03.2019, 13:35 (vor 1831 Tagen)

Hallo!
Ich habe gestern wegen einer verspäteten Eurostar Ankunft in Brüssel meinen ICE verpasst. Mitfahrt im Thalys war wegen Überfüllung nicht möglich (trotz HOTNAT Stempel), somit fahrt im ICE 2 Stunden später.

Außer dem HOTNAT Stempel und den Stempeln aus dem ICE 2 Stunden später habe ich keine Bestätigung.

Kann ich mit der Fahrkarte und dem Formular ins Reisezentrum gehen und Bargeld bekommen?

Gruß
Martin

Fahrgastrechte im Reisezentrum

Markus-P, Montag, 25.03.2019, 13:40 (vor 1831 Tagen) @ martin.elsner

Hi, das geht nicht, da die Fahrkarte International ist.
Muss halt alles kompliziert sein.

--
Semper fi!

Ich muße damals einschicken

kcp, Montag, 25.03.2019, 13:41 (vor 1831 Tagen) @ martin.elsner

Hi,

ich hatte sowas letztes Jahr. Im Reisenzentrum hat man mir gesagt, daß sie internationale Fälle nicht bearbeiten können, sondern die eingeschickt werden müssen. Ich habe das Formular im Reisezentrum gelassen und die haben es weggeschickt.

Grüße
Charly

Ich muße damals einschicken

brun, Montag, 25.03.2019, 14:49 (vor 1831 Tagen) @ kcp
bearbeitet von brun, Montag, 25.03.2019, 14:50

Genau, du kannst aber einfach die Formulare im Reisezentrum abgeben, die schicken das dann für dich ein. Mache ich sehr oft, und die Bearbeitung geht meistens auch ziemlich schnell - häufig kommt innerhalb wenigen Tagen Antwort.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum