? zu L10 im April (Aktueller Betrieb)

Magrathea, NRW, Samstag, 23.03.2019, 16:31 (vor 1853 Tagen)

Moin!

Wir haben für den 23. April eine Verbindung gebucht, in der ein ICE der Linie 10 (D-H) involviert ist, Zum Buchungszeitpunkt hatte uns die Reiseauskunft noch vor bevorstehenden Bauarbeiten gewarnt, hier im Forum wurden schon Verzögerungen bei der Erstellung der Baustellenfahrpläne erwähnt.

Nun ist der Hinweis kommentarlos verschwunden, die Verbindung aber abrufbar.
Ist jetzt auch die Baustelle weg? Stehen die Baustellenfahrpläne und unser Zug ist nicht betroffen? Oder ist einfach nur die Warnung im Datenhimmel verschwunden und noch steht nichts fest?

Liebe Grüße
Maggi

? zu L10 im April

keksi, Samstag, 23.03.2019, 16:55 (vor 1853 Tagen) @ Magrathea

Um was für einen Zug handelt es sind denn genau?

Mfg

Den 845, alterntativ 2 Std. vor- oder nachher

Magrathea, NRW, Samstag, 23.03.2019, 19:54 (vor 1853 Tagen) @ keksi

- kein Text -

? zu L10 im April

ICE-TD, Samstag, 23.03.2019, 20:24 (vor 1853 Tagen) @ Magrathea

Die Abfahrtszeit in Düsseldorf und die Ankunft in Hannover haben sich bei deinem Zug nicht geändert, die Zeiten dazwischen schon, da dies aber für dich nicht von Bedeutung ist, ist wohl der Hinweis entfallen.

Danke!

Magrathea, NRW, Samstag, 23.03.2019, 22:49 (vor 1853 Tagen) @ ICE-TD

- kein Text -

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum