BR 406, Tz 4641 im Redesign (Umläufe, Tz-Anfragen, Tz-Taufen)

JumpUp @, Mittwoch, 13. März 2019, 17:43 (vor 128 Tagen)

ICE 3 Redesign wird nun international! Tz Amsterdam (im Eigentum der NS) ist nun modernisiert unterwegs!

BR 406, Tz 4641 im Redesign

moonglum @, Hagen, Mittwoch, 13. März 2019, 18:37 (vor 128 Tagen) @ JumpUp

Wow

--
Schöne Grüße aus den EC 6/7/8/9,
wo es Wein in Karaffen & keine Mikrowelle gibt.

https://adobe.ly/2PMZyEV

[image]

BR 406, Tz 4651 im Redesign ;-)

ICETreffErfurt ⌂ @, Eisenach, Mittwoch, 13. März 2019, 18:44 (vor 128 Tagen) @ JumpUp

- kein Text -

BR 406, Tz 4651 gleich kaputt gemacht

RhBDirk @, Köln und Hamburg, Freitag, 15. März 2019, 16:12 (vor 126 Tagen) @ ICETreffErfurt

Tja, hat man 1a Arbeit geleistet.

Das Ding ist zZ nicht NL fähig.
Tausch in Emmerich.

BR 406, Tz 4651 gleich kaputt gemacht

JumpUp @, Sonntag, 17. März 2019, 08:52 (vor 125 Tagen) @ RhBDirk

Tja, hat man 1a Arbeit geleistet.

Das Ding ist zZ nicht NL fähig.
Tausch in Emmerich.

Oh, danke für die Info! Darf der Tz nach Brüssel? Zumindest habe ich ihn mit Abfahrt "Brüssel" am Bahnsteig gesehen, aber vll auch zusätzlicher Tz Tausch in Düren

BR 406, Tz 4651 gleich kaputt gemacht

ICETreffErfurt ⌂ @, Eisenach, Sonntag, 17. März 2019, 20:40 (vor 124 Tagen) @ JumpUp
bearbeitet von ICETreffErfurt, Sonntag, 17. März 2019, 20:41

Wenn ich das richtig sehe, bekommen die ICE3 mit dem Redesign auch die neuen Achsen.

Vielleicht sind diese von den Zulassungsbehörden in B und NL noch nicht abgenommen.

Immerhin sind die neuen Achsen schwerer als die alten.

BR 406, Tz 4651 gleich kaputt gemacht

RhBDirk @, Köln und Hamburg, Sonntag, 17. März 2019, 20:42 (vor 124 Tagen) @ JumpUp

Tja, hat man 1a Arbeit geleistet.

Das Ding ist zZ nicht NL fähig.
Tausch in Emmerich.


Oh, danke für die Info! Darf der Tz nach Brüssel? Zumindest habe ich ihn mit Abfahrt "Brüssel" am Bahnsteig gesehen, aber vll auch zusätzlicher Tz Tausch in Düren

HALT HALT HALT
Dass das Ding nicht NL fähig ist, weiss ich nicht. Ich habs nur vermutet.

BR 406, Tz 4651 gleich kaputt gemacht

Reservierungszettel @, KDU, Sonntag, 17. März 2019, 22:29 (vor 124 Tagen) @ RhBDirk

Tja, hat man 1a Arbeit geleistet.

Das Ding ist zZ nicht NL fähig.
Tausch in Emmerich.


Oh, danke für die Info! Darf der Tz nach Brüssel? Zumindest habe ich ihn mit Abfahrt "Brüssel" am Bahnsteig gesehen, aber vll auch zusätzlicher Tz Tausch in Düren


HALT HALT HALT
Dass das Ding nicht NL fähig ist, weiss ich nicht. Ich habs nur vermutet.

Wenn sie an er Grenze oder vorher 406 gegen 406 Tauschen liegt es nahe :)

BR 406, Tz 4651 NL zugelassen

ICE16, Freitag, 19. April 2019, 21:39 (vor 91 Tagen) @ Reservierungszettel
bearbeitet von ICE16, Freitag, 19. April 2019, 21:40

Und mittlerweile darf er auch wieder in die Niederlande.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum