keine Buchungsbestätigung per Email? (Fahrkarten und Angebote)

bushcamper, Hamburg, Dienstag, 12.02.2019, 12:07 (vor 1892 Tagen)

Moin,

gibt es ein Problem mit dem Buchungssystem?
Ich habe gesternabend mit zwei verschiedenen Accounts jeweils einen SSP mit DB-€29-Gutschein-Karte gebucht. Der Fahrpreis war jeweils kleiner als €29,-

Weder die Buchungsbestätigung noch der Gutschein über den Restbetrag wurden bislang an die beiden Mailadressen zugestellt.

(In der jeweiligen Buchungsübersicht sehe ich, dass die Buchungen erfolgreich waren (und ich konte die Tickets natürlich auch ausdrucken.)

LG bushcamper

keine Buchungsbestätigung per Email?

heinz11, Dienstag, 12.02.2019, 14:14 (vor 1892 Tagen) @ bushcamper

Moin,

gibt es ein Problem mit dem Buchungssystem?
Ich habe gesternabend mit zwei verschiedenen Accounts jeweils einen SSP mit DB-€29-Gutschein-Karte gebucht. Der Fahrpreis war jeweils kleiner als €29,-

Weder die Buchungsbestätigung noch der Gutschein über den Restbetrag wurden bislang an die beiden Mailadressen zugestellt.

(In der jeweiligen Buchungsübersicht sehe ich, dass die Buchungen erfolgreich waren (und ich konte die Tickets natürlich auch ausdrucken.)


Das wäre in der Tat neu. Mir ist das jedenfalls (zum Glück) noch nicht passiert. Das andere Problem (SP + DB 29€-Karte) ist ja hinlänglich bekannt und wird uns noch sehr lange erhalten bleiben.

BB Prämie

DavidK1994, Hannover, Dienstag, 12.02.2019, 14:15 (vor 1892 Tagen) @ bushcamper

Ich hatte vergangene Woche ähnliches Problem, nachdem ich eine Freifahrt online gebucht habe.

In der App war das Ticket schon, aber die Mail kam erst am nächsten Morgen.

BB Prämie

heinz11, Dienstag, 12.02.2019, 14:17 (vor 1892 Tagen) @ DavidK1994

Ich hatte vergangene Woche ähnliches Problem, nachdem ich eine Freifahrt online gebucht habe.

In der App war das Ticket schon, aber die Mail kam erst am nächsten Morgen.


Na, da besteht ja noch Hoffnung.

keine Buchungsbestätigung per Email?

frwi, Dienstag, 12.02.2019, 14:24 (vor 1892 Tagen) @ bushcamper

Moin!
Hatte ich auch ein Mal im letzten November. Weder die E-Mail mit der Bestätigung noch der Code für den Restgutschein sind per Mail eingegangen, Restgutschein war aber unter den Buchungen mit aufgeführt. Ich hatte dann eine Mail an den Service geschickt und das Onlineticket über diesen Weg erhalten (hatte es vorher nur als Handyticket).
Viele Grüße

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum