Welche TelNr. wählt man bei solchen Beobachtungen? (Allgemeines Forum)

moonglum ⌂ @, Hagen, Montag, 11. Februar 2019, 07:46 (vor 7 Tagen)
bearbeitet von moonglum, Montag, 11. Februar 2019, 07:47

https://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?002,8838020
Huch, hier ist der Link, sorry. Feuerwehr, Polizei oder gibt es eine direkte Bahn Nummer?

--
Schöne Grüße,
bevorzugt aus den EC 6/7/8/9, ICE 102, 103, 200, 201
Web: www.bio12code-institut.eu
EC9 Umleitungshalt in Wuppertal 2014
[image]

3S-Zentrale?

hardy @, Montag, 11. Februar 2019, 08:04 (vor 7 Tagen) @ moonglum

- kein Text -

3S-Zentrale?

Turbonegro, Montag, 11. Februar 2019, 18:38 (vor 6 Tagen) @ hardy

3S-Zentrale kann da nichts machen, die sind nur für Problemen in den Bahhöfen zuständig, das ist die Nummer des Geschäftsbereichs Station und Service.

Eigentlich die Notfallleitstelle der DB Netz, aber die Telefonummer hat keiner. Die Rettungsleitstellen von Feuerwehr und Polizei sind aber so geschult, dass sie bei Bahnunfällen die Notfallleitstelle der DB Netz kontaktieren. Also 110 oder 112.

Hotline der Bundespolizei

ICE4711, Montag, 11. Februar 2019, 08:14 (vor 7 Tagen) @ moonglum

...insbesondere falls man nicht alle 3 S Zentralen in seinem Telefonbuch gespeichert hat.

Hotline der Bundespolizei

moonglum ⌂ @, Hagen, Montag, 11. Februar 2019, 08:22 (vor 7 Tagen) @ ICE4711

ok danke

--
Schöne Grüße,
bevorzugt aus den EC 6/7/8/9, ICE 102, 103, 200, 201
Web: www.bio12code-institut.eu
EC9 Umleitungshalt in Wuppertal 2014
[image]

Sonntag Nachmittag nicht erreichbar...

chriL999 @, Montag, 11. Februar 2019, 20:54 (vor 6 Tagen) @ moonglum

Diese 0800-Nummer hatte ich mal an einem normalen Sonntag-Nachmittag um so 16:30 Uhr angerufen und recht lange klingeln lassen. Da ging niemand ran ans Telefon.

Hotline der Bundespolizei

agw @, NRW, Montag, 11. Februar 2019, 15:44 (vor 6 Tagen) @ ICE4711

...insbesondere falls man nicht alle 3 S Zentralen in seinem Telefonbuch gespeichert hat.

Welche Hotline der Bundespolizei? Es gab doch mal Werbung für eine Hotline, die dann nur von 12 bis mittags besetzt war und man danach extra Werbung für die 110 machen musste, weil Leute mit Notfällen bei der Hotline angerufen hatten und keiner ran ging.

--
"Tägliche Reisendengängelung - Powered by DB"
- SveFC

Welche TelNr. wählt man bei solchen Beobachtungen?

EK-Wagendienst @, Münster, Montag, 11. Februar 2019, 16:30 (vor 6 Tagen) @ moonglum

https://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?002,8838020
Huch, hier ist der Link, sorry. Feuerwehr, Polizei oder gibt es eine direkte Bahn Nummer?

Meine

--
Ein Fahrplan ist ein VORSCHLAG an den Lokführer, wie man fahren könnte.

Welche TelNr. wählt man bei solchen Beobachtungen?

cyberle @, Düsseldorf, Montag, 11. Februar 2019, 18:26 (vor 6 Tagen) @ EK-Wagendienst

Im Zweifel 112, wenns ne Gefährdung ist.

ICETreffErfurt ⌂ @, Eisenach, Montag, 11. Februar 2019, 19:07 (vor 6 Tagen) @ moonglum

- kein Text -

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum