ZM-Inflation

agw, NRW, Sonntag, 10.02.2019, 15:00 (vor 1874 Tagen) @ Power132

Warum gibt es hier eigentlich eine Inflation von News, die wenig bis gar nichts mit dem schnellen Bahnverkehr zu tun haben?

Wer DSO lesen will, tut dies vermutlich schon. Nicht jede ZM muss hier rüberkopiert werden.

--
"Mit Vollgas in den Sommer: Sparen Sie 20% bei Europcar."
- bahn.de

...dann wäre hier tote Hose

idle2, BDK, DN, BHDF, Sonntag, 10.02.2019, 15:22 (vor 1874 Tagen) @ agw

- kein Text -

--
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein.

So ist es

mdln, Sonntag, 10.02.2019, 15:26 (vor 1874 Tagen) @ idle2

Und die ZMs haben mehr aktuellen Bahnbezug als die Beiträge von agw.

So ist es

agw, NRW, Mittwoch, 13.02.2019, 14:49 (vor 1871 Tagen) @ mdln

Und die ZMs haben mehr aktuellen Bahnbezug als die Beiträge von agw.

Immerhin noch mehr als dein Getrolle hier.

--
"Mit Vollgas in den Sommer: Sparen Sie 20% bei Europcar."
- bahn.de

...dann wäre hier tote Hose

agw, NRW, Mittwoch, 13.02.2019, 14:49 (vor 1871 Tagen) @ idle2

Glaub ich nicht. Eher ist es so, dass echte HGV-Themen unbeantwortet bleiben, weil vielleicht übersehen.

Aber mit einem Argument könnte man ja auch bahnfremde ZM hier posten, damit mal was los ist?

--
"Mit Vollgas in den Sommer: Sparen Sie 20% bei Europcar."
- bahn.de

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum