[AT] Neue Uniformen für Bahnhofspersonal (Allgemeines Forum)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Freitag, 11.01.2019, 01:43 (vor 1931 Tagen)

Link Präsentiert in einem Video werden die neuen Farben der ÖBB-Konzerntochter Mungos, die für die Reinigung, Sicherheit, Service und Information an den Bahnhöfen zuständig ist.

Mir persönlich gefallen die neuen Uniformen, so macht sich das Personal auch sicherlich besser kenntlich.

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)

Ich finde sie schrecklich

Höllentalbahn, Samstag, 12.01.2019, 02:07 (vor 1930 Tagen) @ J-C

Aber ich muss dazu sagen dass die Uniformen von Sicherheitsdiensten meistens ziemlich bescheiden aussehen. Aber gerade der Info-Mitarbeiterin hätte man doch eine schönere Uniform verpassen können, da sehen die Servicemitarbeiter der Bahn am Bahnhof mit dem roten Käppchen doch deutlich besser aus.

Ich auch

Frecciarossa, Samstag, 12.01.2019, 12:34 (vor 1929 Tagen) @ Höllentalbahn

- kein Text -

Das ist keine Uniform

Steffen, Samstag, 12.01.2019, 12:12 (vor 1929 Tagen) @ J-C

Eine Uniform hat die Eigenschaft, dass man die Person sofort sofort (und aus der Ferne) dem Unternehmen zuordnen kann. Die in dem Video vorgestellten Kleidungsstücke gehören optisch zu grund verschiedenen Unternehmen.

Eine Gemensamkeit gibt es jedoch, die tatsächlich zur Wiedererkennung beiträgt: Sobald einem die Augen schmerzen, ist ein ÖBB-Mitarbeiter in der Nähe...

--
[image]

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum