[AT] Verkehrsbehinderungen im Salzkammergut (Allgemeines Forum)

J-C @, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Donnerstag, 10. Januar 2019, 17:42 (vor 72 Tagen)

Link

Anfang dieser Woche war die Bundesstraße im Salzkammergut durch starke Schneefälle unterbrochen. Die Orte waren dadurch nur noch per Schiene zu erreichen und es brauchte seine Zeit, bis die ÖBB dem dadurch entstehenden Ansturm Herr wurden.

Jetzt ist auch die Schiene betroffen zwischen Obertraun und Bad Aussee. Der Ort Obertraun ist nun von der Straße abgeschnitten, Lebensmitteltransporte übernehmen die ÖBB deswegen unentgeltlich auf der Schiene, die zwischen Attnang und Obertraun ja weiterhin verfügbar ist.

Ein Ende der Behinderungen ist wohl unwahrscheinlich, für die nächste Woche sind weiterhin Schneefälle angesagt.

--
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die Roaminggebühren in die Schweiz entfallen sollten.
[image]

Korrektur :-)

Garfield_1905, Donnerstag, 10. Januar 2019, 19:48 (vor 72 Tagen) @ J-C

Ein Ende der Behinderungen ist wohl unwahrscheinlich, für die nächste Woche sind weiterhin Schneefälle angesagt.

Also ich hoffe doch sehr, das die Behinderungen mal ein Ende haben werden. Das Ende ist vermutlich nicht oder nur schwer absehbar. :-)

Fair enough :P

J-C @, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Donnerstag, 10. Januar 2019, 21:02 (vor 72 Tagen) @ Garfield_1905

- kein Text -

--
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die Roaminggebühren in die Schweiz entfallen sollten.
[image]

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum