[AT] Verkehrsbehinderungen im Salzkammergut (Allgemeines Forum)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Donnerstag, 10.01.2019, 17:42 (vor 1925 Tagen)

Link

Anfang dieser Woche war die Bundesstraße im Salzkammergut durch starke Schneefälle unterbrochen. Die Orte waren dadurch nur noch per Schiene zu erreichen und es brauchte seine Zeit, bis die ÖBB dem dadurch entstehenden Ansturm Herr wurden.

Jetzt ist auch die Schiene betroffen zwischen Obertraun und Bad Aussee. Der Ort Obertraun ist nun von der Straße abgeschnitten, Lebensmitteltransporte übernehmen die ÖBB deswegen unentgeltlich auf der Schiene, die zwischen Attnang und Obertraun ja weiterhin verfügbar ist.

Ein Ende der Behinderungen ist wohl unwahrscheinlich, für die nächste Woche sind weiterhin Schneefälle angesagt.

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)

Korrektur :-)

Garfield_1905, Donnerstag, 10.01.2019, 19:48 (vor 1925 Tagen) @ J-C

Ein Ende der Behinderungen ist wohl unwahrscheinlich, für die nächste Woche sind weiterhin Schneefälle angesagt.

Also ich hoffe doch sehr, das die Behinderungen mal ein Ende haben werden. Das Ende ist vermutlich nicht oder nur schwer absehbar. :-)

Fair enough :P

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Donnerstag, 10.01.2019, 21:02 (vor 1925 Tagen) @ Garfield_1905

- kein Text -

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum