Anstoßtarif nicht mehr bei Sparpreisen buchbar? (Allgemeines Forum)

Horst1 @, Dienstag, 08. Januar 2019, 23:47 (vor 158 Tagen)

Guten Abend,

ich möchte einen Sparpreis (Hin/Rück) Karlsruhe-Nürnberg buchen und einen Ferrero-Code nutzen. Der Gesamtpreis liegt bei 29,80; somit fehlen noch 10 Cent bis zur Akzeptanz des eCoupons. Nun dachte ich mir, einen Bahnhof nach Anstoßtarif in/um Karlsruhe als Start/Ziel zu buchen, aber in der Preisauskunft bekomme ich weiter nur den Preis von/nach Karlsruhe Hbf angezeigt.
Sonst war es doch möglich, die Bahnhöfe im Anstoßverkehr direkt mit zu buchen!?

Anstoßtarif nicht mehr bei Sparpreisen buchbar?

tose25 @, Mittwoch, 09. Januar 2019, 01:01 (vor 158 Tagen) @ Horst1

Geht wohl nicht innerhalb von Karlsruhe, aber etwas außerhalb funktioniert. Ettlingen Stadt müsste z.B. gehen für 16,60 Euro statt 14,90 Euro.

Beim Sparpreis greift in KA City-Ticket

PhilippK @, Mittwoch, 09. Januar 2019, 06:23 (vor 158 Tagen) @ Horst1

- kein Text -

Anstoßtarif nicht mehr bei Sparpreisen buchbar?

JeDi ⌂ @, überall und nirgendwo, Mittwoch, 09. Januar 2019, 15:27 (vor 157 Tagen) @ Horst1

Sonst war es doch möglich, die Bahnhöfe im Anstoßverkehr direkt mit zu buchen!?

Funktioniert doch wunderbar?

--
Weg mit dem 4744!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum