420 Extrapunkte bei Lotto Teilnahme (Fahrkarten und Angebote)

tose25, Freitag, 28.12.2018, 23:35 (vor 1938 Tagen)

Dass Bahnfahren und Lotto gut zusammen passen wurde bereits von vielen Fahrgästen festgestellt. Heute in der Bahn Bonus Shoppingwelt entdeckt: bis 31.12. gibt es 420 Extrapunkte für die Neukundenregistrierung auf Lotto24 wenn die Seite über die Bahn Bonus Shopping Welt aufgerufen wird. Es reicht die Bestellung eines einzigen Lotto Spielfeldes für 1,60 Euro. Bis die Extrapunkte auf dem Bahn Bonus Konto eingehen, dürfte es aber voraussichtlich etwas dauert. Hier der Link:

https://www.bahn.de/p/view/bahncard/bahnbonus/bahnbonus-shopping.shtml?dbkanal_007=L01_...

Gab es schon zu besseren Konditionen

rainman51, Paderborn, Samstag, 29.12.2018, 08:10 (vor 1938 Tagen) @ tose25

Das ist ein wechselendes Angebot. Damals hatte ich über 800 Punkte bekommen.

Es fehlt der Satz, dass Glückspiel süchtig machen kann ;).

420 Extrapunkte bei Lotto Teilnahme

sflori, Samstag, 29.12.2018, 12:23 (vor 1937 Tagen) @ tose25

Danke für die Info. Für 1,60 € fast ein Upgrade - das nimmt man doch gerne. :)


Bye. Flo.

Post-Ident erforderlich!

tbsn, Würzburg, Samstag, 29.12.2018, 14:23 (vor 1937 Tagen) @ tose25

Ist doch auch schon wieder Mist: Als Neukunde muss man sich per Post-Ident verifizieren (um das Alter nachweisen zu können). An sich sind 420 Punkte für 1,60 Euro ein guter Deal, aber ob sich der Aufwand und die Wartezeit von mindestens 90 Tagen lohnen...

Post-Ident erforderlich!

Power132, Samstag, 29.12.2018, 14:30 (vor 1937 Tagen) @ tbsn

Ist doch auch schon wieder Mist: Als Neukunde muss man sich per Post-Ident verifizieren (um das Alter nachweisen zu können).

Ist kein Mist. Schliesslich gehts um Sicherstellung auf beiden Seiten. Und da Glücksspiel nun mal ab 18 ist, muss sich der Anbieter der jweiligen Landeslottogesellschaft absichern. Und Post-Ident ist eben die sicherste und einfachste Sache der Welt. Zur nächsten Postfiliale/Agentur geht, Ausweis vorlegen und unterschreiben und feritg ist die Sache. Den Rest übernimmt die Post und du hast keinen Aufwand.

Post-Ident erforderlich!

danielausberlin, Montag, 31.12.2018, 11:34 (vor 1935 Tagen) @ Power132

Und Post-Ident ist eben die sicherste und einfachste Sache der Welt. Zur nächsten Postfiliale/Agentur geht, Ausweis vorlegen und unterschreiben und feritg ist die Sache.

Du vergisst:
- raussuchen wo überhaupt noch so etwas wie eine "Post" ist
- früher Feierabend machen, da meist nur bis 18:30 oder kürzer offen
- hoffen, dass man rechtzeitig hingefahren kommt
- die 30 Minuten anstehen natürlich mit einkalkulieren

Post-Ident erforderlich!

Power132, Montag, 31.12.2018, 11:36 (vor 1935 Tagen) @ danielausberlin

Und Post-Ident ist eben die sicherste und einfachste Sache der Welt. Zur nächsten Postfiliale/Agentur geht, Ausweis vorlegen und unterschreiben und feritg ist die Sache.


Du vergisst:
- raussuchen wo überhaupt noch so etwas wie eine "Post" ist
- früher Feierabend machen, da meist nur bis 18:30 oder kürzer offen
- hoffen, dass man rechtzeitig hingefahren kommt
- die 30 Minuten anstehen natürlich mit einkalkulieren

Postfilialen und Agenturen haben auch zumindest an einem Samstag Vormittag offen.

Post-Ident erforderlich!

SveFC, Somewhere, Montag, 31.12.2018, 11:50 (vor 1935 Tagen) @ danielausberlin

Und Post-Ident ist eben die sicherste und einfachste Sache der Welt. Zur nächsten Postfiliale/Agentur geht, Ausweis vorlegen und unterschreiben und feritg ist die Sache.


Du vergisst:
- raussuchen wo überhaupt noch so etwas wie eine "Post" ist
- früher Feierabend machen, da meist nur bis 18:30 oder kürzer offen
- hoffen, dass man rechtzeitig hingefahren kommt
- die 30 Minuten anstehen natürlich mit einkalkulieren

Wohnst aufm Dorf?

--
Dieses Forum ist wie gemacht um die DB immer und immer wieder schlecht darzustellen, egal was sie gemacht oder nicht gemacht hat. So wollen es die anwesenden Eisenbahnhater

Post-Ident?

Taurus83, Nürnberg, Samstag, 29.12.2018, 18:27 (vor 1937 Tagen) @ tbsn

Ist doch auch schon wieder Mist: Als Neukunde muss man sich per Post-Ident verifizieren (um das Alter nachweisen zu können). An sich sind 420 Punkte für 1,60 Euro ein guter Deal, aber ob sich der Aufwand und die Wartezeit von mindestens 90 Tagen lohnen...

Also bei mir war kein Postident notwendig. Der Altersnachweis ging über eine Überweisung auf mein Bankkonto, man musste dann den Code im Verwendungszweck eingeben. Ich hab mich ja gefragt wie das gehen soll darüber das Alter zu verifizieren, schließlich bekommt man auch als Jugendlicher ein Girokonto. Vielleicht steckt die Schufa dahinter?

Viele Grüße,
Bernhard

Post-Ident erforderlich!

bers, Samstag, 29.12.2018, 22:30 (vor 1937 Tagen) @ tbsn

Ist doch auch schon wieder Mist: Als Neukunde muss man sich per Post-Ident verifizieren (um das Alter nachweisen zu können).

Musste ich aus zwei Gründen nicht:
1. Altersverifikation geht auch mit Bankkonto, ohne Post.
2. Spielen geht auch ohne Altersverifikation (bis 150 Euro Einsatz - weiß natürlich nicht, was Du vorhast).

Post-Ident erforderlich!- Erstmal nicht!

Paladin, Hansestadt Rostock / Stralsund, Montag, 31.12.2018, 12:06 (vor 1935 Tagen) @ tbsn

Erledigt, Verifikaton erstmal nicht nötig, kann noch 148,40€ verspielen bis die Verifikation notwendig ist - oder aber ich habe einen Gewinn.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum