? zur Prämie "Freifahrt international 1. Klasse h+r" (Fahrkarten und Angebote)

Berliner65, Berlin, Donnerstag, 27.12.2018, 21:20 (vor 1918 Tagen)

Servus Forum,

ich möchte bei einer Prämien-Freifahrt von Berlin nach Paris (und zurück) auf dem Hinweg in Karlsruhe für ca. 24h unterbrechen und auf dem Rückweg in Mannheim für max. 48h. Sind diese Fahrtunterbrechungen erlaubt?

Wäre Berlin - Nürnberg - Stuttgart - Paris eine erlaubte Route? Oder ist der Weg über Frankfurt - Mannheim zwingend?

Danke.

--
Die 1. Klasse im SÜWEX gefällt mir. Aber warum ist die einzige Tür, die dorthin führt (und nicht in den 2. Klasse-Bereich) nicht deutlicher gekennzeichnet?

Sollte alles gehen.

JeDi, überall und nirgendwo, Freitag, 28.12.2018, 09:03 (vor 1918 Tagen) @ Berliner65

- kein Text -

--
Weg mit dem 4744!

? zur Prämie "Freifahrt international 1. Klasse h+r"

Alter Köpenicker, BSPF, Freitag, 28.12.2018, 09:17 (vor 1918 Tagen) @ Berliner65

ich möchte bei einer Prämien-Freifahrt von Berlin nach Paris (und zurück) auf dem Hinweg in Karlsruhe für ca. 24h unterbrechen und auf dem Rückweg in Mannheim für max. 48h. Sind diese Fahrtunterbrechungen erlaubt?

Ich hatte in eine Reise nach London und zurück, ebenfalls Prämien-Freifahrt, einmal einen Übernachtungsaufenthalt während der Hinfahrt in Essen eingebaut - war problemlos möglich. Das ganze ist allerdings schon wieder vier Jahre her.

Antwort zur ?

Berliner65, Berlin, Sonntag, 30.12.2018, 00:42 (vor 1916 Tagen) @ Berliner65
bearbeitet von Berliner65, Sonntag, 30.12.2018, 00:43

Die freundliche Mitarbeiterin im RZ Berlin Hbf konnte mir meinen Freifahrt-Gutschein in die wunschgemäßen Fahrkarten umtauschen. Auf der Fahrt von Berlin nach Paris und zurück habe ich jeweils eine Fahrtunterbrechung.

P.S.:
Dank an JeDi und Alter Köpenicker für die Antworten.

--
Die 1. Klasse im SÜWEX gefällt mir. Aber warum ist die einzige Tür, die dorthin führt (und nicht in den 2. Klasse-Bereich) nicht deutlicher gekennzeichnet?

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum