721 steht in Nürnberg und wird evakuiert Rauchentwicklung (Aktueller Betrieb)

AlexFV, Samstag, 22. Dezember 2018, 18:40 (vor 206 Tagen)

Der 721 steht nicht mit 3 Wagen in Nürnberg am Bahnsteig und wird evakuiert. Mal wieder ein 403.

RIS sagt unterwegs mit +45 Ri. Süden

FrankenBahn111, Samstag, 22. Dezember 2018, 18:50 (vor 206 Tagen) @ AlexFV

- kein Text -

RIS sagt unterwegs mit +45 Ri. Süden

AlexFV, Samstag, 22. Dezember 2018, 18:51 (vor 206 Tagen) @ FrankenBahn111

-Meldungen (komplett)
22.12.18
18:33
ICE 721 um 18:30 Uhr komplett evakuiert. Reisende und Personal stehen nun in Nürnberg am Bahnsteig /// Serviceteam wurde informiert
18:30
Hilfs-Tfz um 18:22 Uhr besetzt
VL Bereitschaft sowie EBL um 18:16 Uhr informiert.
18:22
Evakuierung läuft /// Feuerwehr ist vor Ort /// Untersuchung läuft
18:20
Prognose für Ingolstadt Hbf an +45: Zug liegengeblieben. Rauchentwicklung /// Zug steht mit 3 Wagen noch in Nürnberg Hbf am Bahnsteig /// Fahrgäste verlassen den Zug /// Feuerwehr befindet sich in der Anfahrt

RIS sagt unterwegs mit +45 Ri. Süden

FrankenBahn111, Samstag, 22. Dezember 2018, 18:56 (vor 206 Tagen) @ AlexFV

Danke für die ausführliche Info!

Super Leistung mal wieder in Sachen Kundeninformation ... Ingolstadt steht immer noch mit Ankunft 19:17 drin und der Zug als abgefahren in Nürnberg ...

Mittlerweile als Ausfall ab Nürnberg

Power132 @, Samstag, 22. Dezember 2018, 18:57 (vor 206 Tagen) @ FrankenBahn111

- kein Text -

RIS sagt unterwegs mit +45 Ri. Süden

özFN, Samstag, 22. Dezember 2018, 19:27 (vor 206 Tagen) @ FrankenBahn111
bearbeitet von özFN, Samstag, 22. Dezember 2018, 19:29

Super Leistung mal wieder in Sachen Kundeninformation ... Ingolstadt steht immer noch mit Ankunft 19:17 drin und der Zug als abgefahren in Nürnberg ...

Das Ausfahrtssignal war schon auf Halt gefallen und damit die Zugnummer weitergesprungen...

Die Rauchentwicklung hat sich nicht bestätigt.

RIS sagt unterwegs mit +45 Ri. Süden

Konsti_89, Samstag, 22. Dezember 2018, 20:29 (vor 206 Tagen) @ özFN

Huch, ich bin mit dem Zug von Frankfurt bis Nürnberg gefahren. Mir ist aber gar nichts aufgefallen (Wagen 29). Ich war aber ein paar Sekunden nach dem Aussteigen schon in der Unterführung.

RIS sagt unterwegs mit +45 Ri. Süden

Reservierungszettel @, KDU, Samstag, 22. Dezember 2018, 20:33 (vor 206 Tagen) @ Konsti_89

Huch, ich bin mit dem Zug von Frankfurt bis Nürnberg gefahren. Mir ist aber gar nichts aufgefallen (Wagen 29). Ich war aber ein paar Sekunden nach dem Aussteigen schon in der Unterführung.

So wie ich das verstanden habe hat man es erst nach der Ausfahrt von Nürnberg bemerkt.

Raucher Schuld?

Bm235, Sonntag, 23. Dezember 2018, 10:11 (vor 205 Tagen) @ Reservierungszettel

Huch, ich bin mit dem Zug von Frankfurt bis Nürnberg gefahren. Mir ist aber gar nichts aufgefallen (Wagen 29). Ich war aber ein paar Sekunden nach dem Aussteigen schon in der Unterführung.


So wie ich das verstanden habe hat man es erst nach der Ausfahrt von Nürnberg bemerkt.

Meine Vermutung: In Nürnberg werden wohl ein paar Raucher eingestiegen sein oder die aus dem Zug haben den Aufenthalt in Nürnberg zum Rauchen genutzt. Das dünstet anschließend ja noch etwas aus.

Tz 359 - nicht Redesign - 2. Bauserie (also jünger)

ICETreffErfurt ⌂ @, Eisenach, Sonntag, 23. Dezember 2018, 01:00 (vor 206 Tagen) @ AlexFV

- kein Text -

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum