? Prognose/Glaskugel/Nachrichten: Streiks Di, 11.12. ? (Aktueller Betrieb)

sfn17, Montag, 10.12.2018, 11:06 (vor 1936 Tagen)
bearbeitet von sfn17, Montag, 10.12.2018, 11:08

Liebe Forumanen,

ich habe arbeitsbedingt längst nicht durchgehend die Gelegenheit (außer gerade jetzt in einer Kaffeepause), Nachrichten, Interviews usw. durchzuscannen, um Wahrscheinlichkeiten zu ermitteln. Ich glaube, es ist auch für andere hilfreich, wenn hier einfach ein paar Infoschnipsel zusammengetragen werden, damit jeder für sich entscheiden kann, wie er zu seinen Zielen kommt (schon heute fahren/Termin verschieben/Auto nehmen/Fernbus buchen/...)

Ist es zu erwarten, dass am Dienstag, 11.12.'18, gestreikt wird? Breaking News, die erst heute spätnachmittag/abend kommen, dürften hier gut reinpassen.

Vielen Dank für eine forumliche Gegenseitshilfe! :-D

sfn17

Bitte in keiner Weise eine politische Diskussion hier reinhängen. Danke.

? Prognose/Glaskugel/Nachrichten: Streiks Di, 11.12. ?

sfn17, Montag, 10.12.2018, 11:09 (vor 1936 Tagen) @ sfn17

Ich habe gestern gelesen, dass lt. Herrn Weselsky morgen am Dienstag und überhaupt in diesem Jahr nicht gestreikt werden soll. Kann sich aber nur auf die GdL beziehen, denke ich.

? Prognose/Glaskugel/Nachrichten: Streiks Di, 11.12. ?

markw, Montag, 10.12.2018, 11:13 (vor 1936 Tagen) @ sfn17

Ist es zu erwarten, dass am Dienstag, 11.12.'18, gestreikt wird? Breaking News, die erst heute spätnachmittag/abend kommen, dürften hier gut reinpassen.

Es handelte sich heute nur um einen Warnstreik, also mal Zähne zeigen. Danach warten Gewerkschaften erst mal die Redebereitschaft ab. Längere Streiks werden abgestimmt, insofern erwarte ich morgen nix.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum