Anfälligkeit und weitere Frage zur Linie 26=> ICE-T (Allgemeines Forum)

markman, Sonntag, 09.12.2018, 14:06 (vor 1959 Tagen)

Moin,

seit gestern fährt ja nun fast ausschließlich ein ICE-T statt einem alten Gammelzug IC auf die Linie 26.

Frage 1: Wegen Platzreservierung würde ich gerne wissen, ob aus HH kommend die 1. Klasse vorne oder hinten ist? Auf Fernbahn konnte ich nichts nachlesen.

Frage: 2 Gestern hat dann gleich einer der ersten Züge in HH einen kompletten Stromausfall (Bekannte saß im Zug) von fast einer Stunde, ehe es weiter ging. Ist der ICE T grunsätzlich solide oder war das Zufall oder zu erwarten? Ausfälle habe ich in den letzten 10 Jahren auf der Linie 26 nicht erlebt.

Gruß,
Markman

Anfälligkeit und weitere Frage zur Linie 26=> ICE-T

Action85, Sonntag, 09.12.2018, 14:20 (vor 1959 Tagen) @ markman

Hallo,

die 1. Klasse befindet sich von Hamburg aus kommend hinten.

Auf der Linie 26 gab es zuletzt leider sehr häufig Ausfälle.

Gruß
Action85

danke

markman, Sonntag, 09.12.2018, 14:48 (vor 1959 Tagen) @ Action85

- kein Text -

Anfälligkeit und weitere Frage zur Linie 26=> ICE-T

Junior, Sonntag, 09.12.2018, 14:29 (vor 1959 Tagen) @ markman

Sicher, dass es gestern schon ein ICE-T war? Eigentlich fahren die ja erst seit heute. Natürlich wird manchmal auch früher schon was umgestellt, aber laut einer Meldung bei Fernbahn.de waren gestern noch IC-Garnituren unterwegs.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum