IC 2403 - Welche Wagen fehlen heute? (RIS sagt nicht viel) (Aktueller Betrieb)

br752 @, Sonntag, 02. Dezember 2018, 05:49 (vor 15 Tagen)

Hallo zusammen,

wir haben heute den IC 2403 auf dem Zettel. Weiss jemand welche Wagen fehlen werden, bzw. ob die 1. Klasse vorhanden ist?

RIS meldet: Zug fährt mit verringerter Anzahl an Sitzplätzen.


BR752

IC 2403 - Welche Wagen fehlen heute? (RIS sagt nicht viel)

Junior @, Sonntag, 02. Dezember 2018, 08:20 (vor 15 Tagen) @ br752

Tipp: Ab 10 Uhr ist sonntags der DB-Twitter-Service besetzt, die können bei sowas meist gut helfen.

IC 2403 - Welche Wagen fehlen heute? (RIS sagt nicht viel)

ICE-TD, Sonntag, 02. Dezember 2018, 09:54 (vor 15 Tagen) @ br752

Außer dieser allg. Info steht noch nichts im RIS zu dem Zug.

IC 2403 - Welche Wagen fehlen heute? (RIS sagt nicht viel)

Reservierungszettel @, KDU, Sonntag, 02. Dezember 2018, 11:12 (vor 15 Tagen) @ ICE-TD
bearbeitet von Reservierungszettel, Sonntag, 02. Dezember 2018, 11:12

Außer dieser allg. Info steht noch nichts im RIS zu dem Zug.

Vielleicht kann man ja über die Vorleistung was rausfinden.

IC 2403 - Welche Wagen fehlen heute? (RIS sagt nicht viel)

Tino, Sonntag, 02. Dezember 2018, 11:35 (vor 15 Tagen) @ Reservierungszettel

Wagen 9 fehlt.

IC 2403 - Welche Wagen fehlen heute? (RIS sagt nicht viel)

br752 @, Sonntag, 02. Dezember 2018, 18:33 (vor 14 Tagen) @ Tino

Wagen 9 fehlt.

Danke fuer die hilfreiche Information.

Wenigstens wussten wir nun, dass unser Sitzplatz mit dabei ist. :-)


BR752

IC 2403 - ein echter Fernverkehrszug.

martarosenberg @, Deutschland -- Mitte-Ost und Nordwest., Sonntag, 02. Dezember 2018, 17:34 (vor 15 Tagen) @ br752

IC 2403

Schöne Zugfahrt!

Ohne das ganze NRW-Gezuckel. Fährt ja gut durch! Nichtmal in Osnabrück wird gehalten.

Könnten sich die ICEs ein Beispiel nehmen.

Was, kein Halt in Osnabrück? Blasphemie!

J-C @, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Sonntag, 02. Dezember 2018, 17:38 (vor 15 Tagen) @ martarosenberg

- kein Text -

--
[image]

Das heißt Blasch-phemie :-P!

JanZ ⌂ @, Aschaffenburg, Sonntag, 02. Dezember 2018, 17:57 (vor 15 Tagen) @ J-C

- kein Text -

--
Im Volk, da ist sie sehr beliebt, unsere Eisenbahn,
Doch dort, wo's keine Schienen gibt, da hält sie selten an.

(EAV: Es fährt kein Zug)

Jau.

Blaschke, Osnabrück, Sonntag, 02. Dezember 2018, 18:04 (vor 15 Tagen) @ martarosenberg

Huhu.

Schöne Zugfahrt!

Jau!

Ohne das ganze NRW-Gezuckel. Fährt ja gut durch!

Aber in NRW nur in Münster und Schrecklinghausen. Danach nimmt er ja alle Milchkannen mit ...


Wobei der Umweg über Bremen auch nicht sein müßte ...

Nichtmal in Osnabrück wird gehalten.

Ist okay. Nicht dass der anfragende User da noch aussteigt.

Schöne Grüße von jörg

--
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen! (Jean Paul Sartre)

Jau.

Reservierungszettel @, KDU, Sonntag, 02. Dezember 2018, 23:47 (vor 14 Tagen) @ Blaschke
bearbeitet von Reservierungszettel, Sonntag, 02. Dezember 2018, 23:47

Huhu.

Schöne Zugfahrt!


Jau!

Ohne das ganze NRW-Gezuckel. Fährt ja gut durch!


Aber in NRW nur in Münster und Schrecklinghausen. Danach nimmt er ja alle Milchkannen mit ...

Das mit Schrecklinghausen macht er nur nicht da dort gebaut wird. Im Normalen Zuglauf ist ein Halt vorgesehen er wird wohl den weg über die Dortmunder Güterumgehungsbahn genommen haben.

Wobei der Umweg über Bremen auch nicht sein müßte ...

Nichtmal in Osnabrück wird gehalten.

Da wird er wohl einfach durchfahren wie andere Züge auch :)


Ist okay. Nicht dass der anfragende User da noch aussteigt.

Ich gehe nicht davon aus das er das vorhatte.


Schöne Grüße von jörg

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum