[PL] [CZ] [AT] Verspätung nähert sich der Zugnummer (m.1 B.) (Aktueller Betrieb)

J-C @, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Samstag, 01. Dezember 2018, 13:33 (vor 16 Tagen)
bearbeitet von J-C, Samstag, 01. Dezember 2018, 13:36

die [image]

Heute mal eine Verspätung, die mir ganz gelegen kommt. Der Zug fährt nämlich dieses Mal genau dann, wo es mir am besten passt. Dafür steigt die Spannung:

Wird die Verspätung mal so hoch wie die Zugnummer werden?

Man darf gespannt bleiben. Ich freu mich jedenfalls schon auf den Speisewagen ^^

Die Verspätung kam übrigens aus Polen dieses Mal.

--
[image]

Volltreffer!

J-C @, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Samstag, 01. Dezember 2018, 14:19 (vor 16 Tagen) @ J-C

[image]

Und damit einen Gruß aus dem verschneiten Tschechien. Bin grad eben eingestiegen und freu mich schon auf's Essen im Speisewagen.

Hattet ihr schonmal eine Verspätung, die so hoch wie die Zugnummer war?

--
[image]

Volltreffer!

Tabernaer @, Samstag, 01. Dezember 2018, 14:33 (vor 16 Tagen) @ J-C

Ich biete mal an den damaligen Schnellzug Binz-Dresden mit 23h 54min :)) Zugnummer war glaube ich D317. Zwischen Pünktlich und diesem Extrem war bei mir schon fast alles dabei.

Lass dir das Essen schmecken.

Volltreffer!

gnampf @, Samstag, 01. Dezember 2018, 14:50 (vor 16 Tagen) @ J-C

Hattet ihr schonmal eine Verspätung, die so hoch wie die Zugnummer war?

Die Fahrgäste im ICE5 (oder falls man 5 Min nicht als Verspätung bezeichnet halt ICE10) vermutlich regelmäßig, Fahrgäste der RB58135 sicherlich eher nicht.

Volltreffer!

JanZ ⌂ @, Aschaffenburg, Samstag, 01. Dezember 2018, 19:15 (vor 15 Tagen) @ gnampf

Während Moonglum im EC 6 sich vermutlich freut, wenn es mal nur 6 min sind :-).

--
Im Volk, da ist sie sehr beliebt, unsere Eisenbahn,
Doch dort, wo's keine Schienen gibt, da hält sie selten an.

(EAV: Es fährt kein Zug)

Probier das noch mal am 1. März ;)

Steffen ⌂ @, Samstag, 01. Dezember 2018, 19:00 (vor 15 Tagen) @ J-C

- kein Text -

--
[image]

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum