"Mit dem Zug ins Wendland" (m. L. u. 5 B.) (Reiseberichte)

Sören Heise @, Region Hannover, Mittwoch, 07. November 2018, 16:47 (vor 9 Tagen)

Moin,

nein, meine aktuelle Serie ist nicht DsdkH, wie Turbonegro mutmaßte. Meine aktuelle Serie heißt "Mit dem Zug ins Wendland" und ist eine Gemeinschaftsproduktion zusammen mit drei weiteren Fotografen. Aus Gründen des Layouts und der Länge mancher Beiträge erscheint sie ausschließlich DSO. Hier als Appetitanreger fünf Aufnahmen aus der Einleitung.


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


Bislang haben wir uns nach zwei einleitenden Beiträgen mit der Strecke Salzwedel - Uelzen beschäftigt, die ja bekanntermaßen das südliche Wendland quert. Eben habe ich den Beitrag "Uelzen einst und jetzt" mit 45 Bildern online gestellt, er ist hier zu finden. Die anderen bislang erschienenen Teile sind:
-1 "Kein Eulenkrug im Wandel der Zeit"
0 (Einleitung)
1 (Salzwedel bis Nienbergen)
2 (Schnega bis Heuerstorf)
3 (Wieren)
4 (Stederdorf)

Ich werde im Verlauf dieser Serie hier noch bis zu vier Male auf sie hinweisen. Vielleicht mögt ihr ja mitreisen?

Viele Grüße
Sören

--
[image]

Verstehen Sie Bahnhof!
Europa: Linkliste Fahrplantabellen und mehr

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum