Keine Anzeige meiner Reservierungen (Aktueller Betrieb)

Maxi, Dienstag, 06.11.2018, 19:27 (vor 1969 Tagen)

Hallo,
ich habe letzte Woche eine Reihe von Online-Reservierungen gemacht für Reisen in dieser Woche. Diese werden (nun schon zum dritten Mal) im Zug nicht angezeigt, obwohl das im Zug generell der Fall ist. Die von mir reservierten Plätze werden als nicht reserviert ausgewiesen. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Gibt es immer noch Probleme wie in der letzten Woche?
Viele Grüße,
Maxi

Daran liegt es!

Reservierungszettel, KDU, Dienstag, 06.11.2018, 19:53 (vor 1969 Tagen) @ Maxi
bearbeitet von Reservierungszettel, Dienstag, 06.11.2018, 19:55

Hallo,
ich habe letzte Woche eine Reihe von Online-Reservierungen gemacht für Reisen in dieser Woche. Diese werden (nun schon zum dritten Mal) im Zug nicht angezeigt, obwohl das im Zug generell der Fall ist. Die von mir reservierten Plätze werden als nicht reserviert ausgewiesen. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Gibt es immer noch Probleme wie in der letzten Woche?
Viele Grüße,
Maxi

Seitdem es keine Rückfallebne mehr gibt fallen die Reservierungen wie in deinem Fall bei Störungen eben auf jedenfall aus, keine Tolle Sache ist aber leider so.

Die dummen sind dann wie immer Fahrgäste die andere Fahrgäste vertreiben und Zub die sich das Gemecker zum x-ten mal anhören müssen.

Daran liegt es!

Maxi, Dienstag, 06.11.2018, 21:24 (vor 1969 Tagen) @ Reservierungszettel

Vielen Dank. Es bleibt noch viel zu tun...

Daran liegt es!

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Mittwoch, 07.11.2018, 01:24 (vor 1968 Tagen) @ Maxi

Ähm, hier gibt es seit 10 oder 15 Jahren viel zu tun. Wenn sich wirklich was ändern würde, hätte es schon längst geschehen können. Tat es aber nicht, eher im Gegenteil. Also wird es auch nichts werden. DB!

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."

Goethe an Schiller 1797

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum