Ländertickets & DB Mitfahrer App (Allgemeines Forum)

ScKo, Dienstag, 16.10.2018, 20:53 (vor 1991 Tagen)

Hallo ICE-Treff Community,

als Studententeam der TU München hatten wir uns zur Aufgabe gemacht, Ländertickets einfacher teilbar zu machen. In Kooperation mit der DB haben wir 2015 die DB Mitfahrer-App entwickelt, über die hier im Forum auch schon gesprochen wurde. Vielen Dank für das Feedback!

Im Laufe der Zeit hat sich viel geändert. Die Mitfahrer App besitzt nun mehr als 100.000 Downloads, was uns sehr freut. Zu diesem Anlass haben wir uns dem Kundenfeedback angenommen und die ganze App einmal umgebaut.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr an unserer Umfrage zum Länderticket teilnehmt. Wir lassen die Ergebnisse in die Weiterentwicklung der DB Mitfahrer-App einfließen. Außerdem gibt es 10 Ländertickets für 5 Personen im Wert von 510 Euro zu gewinnen!

Vielen Dank fürs Mitmachen!

P.S. Hinterlasst in der Umfrage eure E-Mail Adresse, damit wir euch über den Gewinn benachrichtigen können. Die E-Mail Adresse wird nach der Verlosung gelöscht.

Hier gehts zur Umfrage!

Den Download zur kostenlosen DB Mitfahrer-App findet ihr hier:

Apple iPhone | Android

DB Mitfahrer App bitte auch für NRW

rainman51, Paderborn, Mittwoch, 17.10.2018, 07:57 (vor 1990 Tagen) @ ScKo

Bitte integriert auch NRW in die App :)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum