Anzeige von Verspätungen in der Vergangenheit (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

milos6, Leipzig, Dienstag, 09. Oktober 2018, 09:56 (vor 7 Tagen)

Ich bin im September mit einem ICE von Ulm nach Leipzig gefahren der ca 90 Minuten Verspätung in der Ankunft hatte.

In der "normalen" Reiseauskunft der Bahn kann ich in der rückwirkenden fahrplanauskunft diese Verspätung nicht sehen.

Gibt es evtl. noch eine andere Möglichkeit so etwas herauszufinden?

Die Mitarbeiter im Reisezentrum können ja die Zeiten sehen.

Vielen Dank für Eure Antwort.

zugfinder.de

Hansjörg, Dienstag, 09. Oktober 2018, 09:57 (vor 7 Tagen) @ milos6

- kein Text -

Aber nur am Endbahnhof des Zuges?!

Matze86 @, München, Dienstag, 09. Oktober 2018, 10:00 (vor 7 Tagen) @ Hansjörg

- kein Text -

Auch dazwischen

Proeter @, Dienstag, 09. Oktober 2018, 11:03 (vor 7 Tagen) @ Matze86

Bis zum Tagesende geht es über die belgische Fahrplanauskunft.
Danach über Zugfinder Pro, kostet ein paar Euro. Ist aber oft lückenhaft. Außerdem hat das System wohl Probleme damit, wenn die Verspätungsangabe sich ändert. Daher sind da manchmal größere Holperer drin.

Auch dazwischen

Bm235, Dienstag, 09. Oktober 2018, 18:25 (vor 7 Tagen) @ Proeter

Bis zum Tagesende geht es über die belgische Fahrplanauskunft.

Wie denn? Mir will die keine Verbindungen heraussuchen mit Abfahrtszeiten, die in der Vergangenheit liegen.

zugfinder.de

milos6, Leipzig, Dienstag, 09. Oktober 2018, 15:18 (vor 7 Tagen) @ Hansjörg

Danke für den Hinweis!

Für den Kunden nicht

Matze86 @, München, Dienstag, 09. Oktober 2018, 10:00 (vor 7 Tagen) @ milos6

- kein Text -

Ggf. auch im Forum

Proeter @, Dienstag, 09. Oktober 2018, 11:06 (vor 7 Tagen) @ milos6

Gibt es evtl. noch eine andere Möglichkeit so etwas herauszufinden?

Wenn du im Forum freundlich fragst, dann findet sich sicher jemand, der dir die Antwort gibt.
Einige User haben das Vertrauen jedoch verwirkt un kriegen keine Antworten auf solche Fragen, wenn sie hier als FGR-Schwindler auftreten. Daher ist Maß bei solchen Anfragen angezeigt und eine gute Begründung hilft auch. Evtl. kommt die Antwort auch per PM.

Anzeige von Verspätungen in der Vergangenheit

Dosto2 @, Dienstag, 09. Oktober 2018, 13:06 (vor 7 Tagen) @ milos6

Um welchen Zug/Tag handelt sich es denn?

Anzeige von Verspätungen in der Vergangenheit

milos6, Leipzig, Dienstag, 09. Oktober 2018, 15:12 (vor 7 Tagen) @ Dosto2

Es ist eher von allgemeinem Interesse. Vielen Dank.

Anzeige von Verspätungen in der Vergangenheit

Dosto2 @, Dienstag, 09. Oktober 2018, 16:16 (vor 7 Tagen) @ milos6

Es ist eher von allgemeinem Interesse. Vielen Dank.

Intern in der ris-infoplattform nachschlagbar.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum