Fahrplan 2019 ab 16.10. online (Allgemeines Forum)

Glümp @, Freitag, 14. September 2018, 08:10 (vor 60 Tagen)

So ist es dem Infofenster rechts in der Ecke auf der Anfrageseite der Reiseauskunft auf bahn.de zu entnehmen.

Der Wühltisch um die günstigsten Tickets rund um Advents- und Weihnachtszeit ist dann wieder eröffnet ;-)

Fahrplan 2019 ab 16.10. online

mdln @, Freitag, 14. September 2018, 09:30 (vor 59 Tagen) @ Glümp

So ist es dem Infofenster rechts in der Ecke auf der Anfrageseite der Reiseauskunft auf bahn.de zu entnehmen.

War es nicht früher mal so, das der Fahrplan genau 2 Monate vor Fahrplanwechsel veröffentlicht wird? Wäre dann ja wieder eine Woche zu spät.

Fahrplan 2019 ab 16.10. online

Gleiswechsel, Freitag, 14. September 2018, 10:49 (vor 59 Tagen) @ mdln

Und jetzt ist es halt nicht mehr so

vor paar Jahren war immer erst der 1.11. Starttermin

Nordy, Freitag, 14. September 2018, 17:09 (vor 59 Tagen) @ mdln

- kein Text -

Fahrplan 2019 ab 16.10. online

R 450, Freitag, 14. September 2018, 18:40 (vor 59 Tagen) @ mdln
bearbeitet von R 450, Freitag, 14. September 2018, 18:41

völlig zutreffend, nun immer eine Woche zu spät!

--
Für eine europaweit einheitliche Symmetrieminute http://de.wikipedia.org/wiki/Symmetrieminute und http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Lampart
Explanation in English: https://en.wikipedia.org/wiki/Symmetry_minute

Oft erst abends oder am nächsten Tag...

chriL999 @, Freitag, 14. September 2018, 14:51 (vor 59 Tagen) @ Glümp

Meine Erfahrung ist, dass die gewünschten Tickets oft erst abends oder gar am nächsten Tag erst eingespielt werden...

Oft erst abends oder am nächsten Tag...

Murrtalbahner, Freitag, 14. September 2018, 15:03 (vor 59 Tagen) @ chriL999

Pünktlich sein wäre ja auch was Neues bei der DB.

Oft erst abends oder am nächsten Tag...

Mario-ICE, Freitag, 14. September 2018, 17:28 (vor 59 Tagen) @ Murrtalbahner

Pünktlich sein wäre ja auch was Neues bei der DB.

Aha, na Hauptsache einen dummen Spruch abgelassen.

+1

mdln @, Freitag, 14. September 2018, 17:37 (vor 59 Tagen) @ Mario-ICE

- kein Text -

Oft erst abends oder am nächsten Tag...

R 450, Freitag, 14. September 2018, 18:45 (vor 59 Tagen) @ chriL999

Hinzu kommt, dass regelmäßig die spezifischen Mindestumsteigezeiten noch nicht eingepflegt sind, und deshalb manche übliche Umsteigeverbindungen nicht mehr vom System gefunden werden.

--
Für eine europaweit einheitliche Symmetrieminute http://de.wikipedia.org/wiki/Symmetrieminute und http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Lampart
Explanation in English: https://en.wikipedia.org/wiki/Symmetry_minute

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum