Wie ein 6er im Lotto im 101 (Reiseberichte)

moonglum, Hagen, Samstag, 25.08.2018, 06:08 (vor 2064 Tagen)

Selbst das Personal staunt:
Redesign 3er mit wirklich funktionierem Restaurantwagen!!!!!

--
Schöne Grüße aus den EC 6/7/8/9,
wo es Wein in Karaffen, keine Mikrowelle und kein in Schüsseln gepamptes Essen gibt.

https://adobe.ly/2PMZyEV

Wie ein 6er im Lotto im 101

Lumi25, Samstag, 25.08.2018, 11:21 (vor 2064 Tagen) @ moonglum

Und dafür muss man natürlich einen neuen Thread anfangen.

Meine Mutter durfte sich als 1. Klasse Kundin von Jever bis Köln mit Nahverkehrszügen durchschlagen, weil der zuverlässige IC aus Richtung Hamburg in Osnabrück wegen einer technischen Störung +60 Minuten hatte.

Dafür fange ich aber nicht einen neuen Thread hier an.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!

Blaschke, Samstag, 25.08.2018, 12:12 (vor 2064 Tagen) @ Lumi25

Tachchen.

Und dafür muss man natürlich einen neuen Thread anfangen.

Ja ZWINGEND!

Wenn "moonglum" mal mit der modernen Bahn zufrieden ist ohne Wenn und Aber, dann ist das a.) so selten wie Ostern, Schnee und Vollmond am selben Tag und b.) deswegen ausdrücklich einen eigenen Beitrag wert!!!!!

Meine Mutter durfte sich als 1. Klasse Kundin von Jever bis Köln mit Nahverkehrszügen durchschlagen, weil der zuverlässige IC aus Richtung Hamburg in Osnabrück wegen einer technischen Störung +60 Minuten hatte.

Dafür fange ich aber nicht einen neuen Thread hier an.

Da erlebte Mama ja auch was ganz normales. Also das GEGENTEIL von moonglum.


Schöne Grüße von jörg

Wie ein 6er im Lotto im 101

agw, NRW, Sonntag, 26.08.2018, 14:53 (vor 2063 Tagen) @ Lumi25

Und dafür muss man natürlich einen neuen Thread anfangen.

Jeder kann für seinen Reisebericht einen neuen Thread anfangen. Manche interessieren sich für solche Berichte, die anderen sollten einfach nicht antworten.


Meine Mutter durfte sich als 1. Klasse Kundin von Jever bis Köln mit Nahverkehrszügen durchschlagen, weil der zuverlässige IC aus Richtung Hamburg in Osnabrück wegen einer technischen Störung +60 Minuten hatte.

Dafür fange ich aber nicht einen neuen Thread hier an.

Dafür spamst du jetzt mit deinem Reisebericht im Thread eines anderen. Was ist besser?

Wahnsinn ....

Blaschke, Samstag, 25.08.2018, 12:20 (vor 2064 Tagen) @ moonglum

Huhu.

Redesign 3er mit wirklich funktionierem Restaurantwagen!!!!!


Und der Papst umrundet die Kabaa.


Hier ist was los. Da ist ja eine HISTORISCHE Meldung von moonglum.

Wir haben hier doch so ein paar Verrückte, die alles speichern und bei Bedarf jeden Beitrag hervorkramen können. Bitte nehmt dieses epische Werk von moonglum mit auf.

Im ZDF-Länderspiegel gibt's den "Hammer der Woche" - moonglum hat den des Jahrzehnts losgelassen.


Ich wünsche ihm, dass er von dem Erlebnis noch jahrelang zehrt und berichtet und dran denkt. Dann brauchen weder er noch seine Kontakte je wieder dieses BioX12oderso-Krams.


Schöne Grüße von jörg

Spam-Thread

tbsn, Würzburg, Samstag, 25.08.2018, 13:41 (vor 2064 Tagen) @ moonglum

- kein Text -

Wie 99%, äh nein, 97% der Beiträge ...

Blaschke, Sonntag, 26.08.2018, 14:36 (vor 2063 Tagen) @ tbsn

Huhu.

99% geht ja gar nicht, weil 1,2% der Beiträge von mir stammen. Bei 99% Spam würde ich mir ja bescheinigen, 0,2% der eigenen Beiträge seien Spam. Ist natürlich Unfug und ein paar anständige Forenkollegen mit interessanten Beiträgen haben wir hier ja auch.


Schöne Grüße von jörg

Wie ein 6er im Lotto im 101 - Auch mit Zusatzzahl?

br752, Sonntag, 26.08.2018, 14:27 (vor 2063 Tagen) @ moonglum

Selbst das Personal staunt:
Redesign 3er mit wirklich funktionierem Restaurantwagen!!!!!

Hallo moonglum,

gut, der Wagen hat funktioniert, aber wurde der denn auch beliefert (oder war das impliziert)?

Gute Reise(n).


BR752

Bestimmt. Und Spiel 77. Und und und ...

Blaschke, Sonntag, 26.08.2018, 15:23 (vor 2062 Tagen) @ br752

Tach.

Wenn "moonglum" ohne ABER quasi quiekt vor Begeisterung wie ein glückliches Ferkel, dann stimmte auch die Zusatzzahl. Und Spiel 77. Und der Eurojackpot. Und die Losnummer bei der Glücksspirale. Und und ...

Schöne Grüße

Man kann sich ueber andere lustig machen.

br752, Sonntag, 26.08.2018, 17:13 (vor 2062 Tagen) @ Blaschke

Wenn "moonglum" ohne ABER quasi quiekt vor Begeisterung wie ein glückliches Ferkel, dann stimmte auch die Zusatzzahl. Und Spiel 77. Und der Eurojackpot. Und die Losnummer bei der Glücksspirale. Und und ...

Man kann sich ueber andere lustig machen oder man kann sich auch mit anderen freuen das es ihnen gut geht.

Ich ueberlege gerade was das eine und was das andere fuer Menschen sind.


BR752

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum