? Reservierung verlängern (2. Klasse bezahlt auf Freifahrt) (Fahrkarten und Angebote)

M 03, Rhein-Neckar, Freitag, 24.08.2018, 19:44 (vor 2065 Tagen)

Hallo,
ich habe eine Fahrkarte als Bahnbonusfreifahrt mit der Route Rüdesheim-Frankfurt-Leipzig-Dresden. Jetzt wurde aber das, weshalb ich in Rüdesheim sein sollte, abgesagt. Deshalb muss ich jetzt ab Mannheim fahren. Ich würde dann wohl einfach ein Ticket von Mannheim nach Frankfurt im selben Zug buchen. Die Frage ist aber, ob ich die an das Ticket gebundene, aber bezahlte, Reservierung, Frankfurt-Leipzig-Dresden problemlos auf Mannheim-Leipzig-Dresden verlängern kann. Zumindest scheint es in der App möglich, wenn ich auch nicht die selben Plätze auswählen kann. Ich möchte bloß ausschließen, dass es mit dem Ticket Probleme gibt.
Danke.

! Reservierung verlängern (2. Klasse bezahlt auf Freifahrt)

VT642, Freitag, 24.08.2018, 20:20 (vor 2065 Tagen) @ M 03

Hallo, die Reservierung ist unabhängig vom Ticket.

Gute Fahrt!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum