Aussichtspunkt mit schönen Blick auf die SFS KRM Gesucht! (Allgemeines Forum)

Sebastian56, München, Dienstag, 10.07.2018, 09:57 (vor 2089 Tagen)

Hallo zusammen,
Da ich heute beruflich auf der A3 zwischen Köln und Frankfurt unterwegs bin, möchte ich die Auto Pause Sinnvoll nutzen um ein paar schöne Aufnahmen der SFS KRM und den ICE3 zu machen. Kennt jemand ein Plätzchen/Raststätte/ Ortschaft Nahe der A3 wo man eine schöne Aussicht hat. Für Tipps und Hinweise wäre ich euch sehr dankbar.
Viele Grüße
Sebastian56

A 3, P "Pfaffenbach" (km 48,2) - Ein Traum!

Horst1, Dienstag, 10.07.2018, 11:27 (vor 2089 Tagen) @ Sebastian56

- kein Text -

A 3, P "Pfaffenbach" (km 48,2) - Ein Traum! Danke!

Sebastian56, München, Dienstag, 10.07.2018, 18:37 (vor 2089 Tagen) @ Horst1

- kein Text -

Stellst Du die Bilder hier auch ein? Vielen Dank.

heinz11, Dienstag, 10.07.2018, 19:04 (vor 2089 Tagen) @ Sebastian56

- kein Text -

Stellst Du die Bilder hier auch ein? Vielen Dank.

Sebastian56, München, Montag, 16.07.2018, 12:45 (vor 2083 Tagen) @ heinz11

Leider bin ich beruflich zurzeit etwas im Stress. Werde aber versuchen spätestens nächste Woche einige Impressionen reinzustellen. Kann allerdings wie gesagt nicht zu viel versprechen.
Viele Grüße

km 65 (Nähe Parkplatz "Märkerwald")?

bendo, Freitag, 13.07.2018, 08:24 (vor 2086 Tagen) @ Sebastian56

Hallo,

war schon mal jemand am Str.-km 65? Dies müsste auch eine interessnte Adresse sein:
Hier verläuft die KRM auf einem Damm in einem großen Bogen. Auf dessen Innenseite (Feldwege) müsste die Strecke weitläufig einsehbar sein. Gleichzeitig fahren die ICE hier aus beiden Richtungen häufig um 300km/h.

Gruß, bendo

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum