Sparpreis Europa Schweden nur noch zweitklassig?! (Fahrkarten und Angebote)

DG, Montag, 18.06.2018, 07:44 (vor 2132 Tagen)

Hallo,

Ohne konkreten Anlass, eher so aus Interesse, habe ich gerade mal wieder an Verbindungen nach Schweden gebastelt. Merkwürdigerweise würden mir in der 1. Klasse aber keine Sparpreise angezeigt, in der 2. Klasse schon.
Ein Blick auf die Seite des SPE Schweden zeigt dann "1. Klasse nach Schweden nicht verfügbar"
Eine Suche hier förderte mir nur meinen Reisebericht aus dem letzten Sommer zu Tage, sonst nichts. Weiß hier jemand näheres zu den Hintergründen, ob das dauerhaft sein wird, und womöglich auch für andere Länder so kommen könnte?
Ich finde es jedenfalls sehr schade und bin gleichzeitig froh, es letztes Jahr noch genutzt zu haben.

Sparpreis Europa Schweden nur noch zweitklassig?!

rainman51, Paderborn, Montag, 18.06.2018, 10:03 (vor 2132 Tagen) @ DG

Man kann noch getrennt buchen. DB Anteil bis Kopenhagen und dann Kopenhagen nach Stockholm. Der SJ Anteil liegt bei ca 39;Euro für die 1 Klasse.

Sparpreis Europa Schweden nur noch zweitklassig?!

markw, Mittwoch, 20.06.2018, 08:10 (vor 2130 Tagen) @ DG

Also ich bin im Mai noch mit einem Sparpreis Europa Schweden 1. Klasse gefahren. Allerdings am Schalter gekauft.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum