? EC 378 Fahrradplatz 11.8. Berlin - Ludwigslust (Fahrkarten und Angebote)

Destear, Berlin, Donnerstag, 14.06.2018, 22:58 (vor 2113 Tagen)

Moin ins Forum, o.g. Reservierung würde eine Freundin gerne buchen - scheitert aber. Online kommt die Fehlermeldung, am Telefon wird von einer Buchungssperre berichtet. Weiß hier einer mehr, etwa den Grund für die Sperre oder alternative Buchungsmöglichkeiten? Wenn das daran hängt, dass am Reisetag der Wagen nicht mitgeführt wird, es eine Umleitung gibt o.ä., könnte sie dann auf eine andere Verbindung zurückgreifen...

Danke vorab, besten Gruß, S.

? EC 378 Fahrradplatz 11.8. Berlin - Ludwigslust

brandenburger, Perleberg, Freitag, 15.06.2018, 16:58 (vor 2113 Tagen) @ Destear
bearbeitet von brandenburger, Freitag, 15.06.2018, 17:02

Keine Ahnung, ich weiß nur dass aktuell immer mal wieder Wagen auf der Linie Prag-Hamburg fehlen.

Morgen betrifft es den namenlosen Früh-IC Berlin-Hamburg und am Nachmittag in Gegenrichtung den EC Johannes Brahms (vermutlich dieselbe Garnitur), da sei der Fahrradtransport nicht möglich, heißt es in der Auskunft.

Wenn der EC nicht zu buchen geht, sollte deine Freundin vielleicht ein paar Tage vorher noch mal gucken und notfalls RE fahren. :(

Geht es denn zwei Stunden vorher oder nachher?

? EC 378 Fahrradplatz 11.8. Berlin - Ludwigslust

Destear, Berlin, Sonntag, 17.06.2018, 17:37 (vor 2111 Tagen) @ brandenburger

Moin brandenburger, danke für den Hinweis. Etwas ähnliches hatte ich vermutet. Die Betroffene wird wohl mal im Reisezentrum vorstellig werden und sich ggf. Alternativen suchen.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum