Frage zu IC 2218 heute (Allgemeines Forum)

EDO, Montag, 11.06.2018, 12:22 (vor 2138 Tagen)

Hallo! Mit welchen Wagen verkehrt der 2218 heute? Ich nehme an, es ist ein Ersatzpark. Oder sollte man eher eine Stunde später den 2024 anstreben für eine Fahrt von Dortmund nach Hamburg? Danke für die Infos!

Frage zu IC 2218 heute

Eingleisigkeit, Montag, 11.06.2018, 12:42 (vor 2138 Tagen) @ EDO

Hallo,

IC 2218 ist mit der ERes Karlsruhe unterwegs, also 3xA+6xB. Da fehlt einiges an Kapazität, der Zug ist auch schon stark ausgelastet.

Beim IC 2024 fehlt der Wagen 9 und Wagen 8 ist ein ehem. A-Abteilwagen, also insgesamt etwa 100 Sitzplätze weniger. Sicherlich noch die bessere Variante, wenn du die Wahl hast.

Gutes Ankommen!
Eingleisigkeit

Frage zu IC 2218 heute

EDO, Montag, 11.06.2018, 15:02 (vor 2138 Tagen) @ Eingleisigkeit

Vielen lieben Dank für Deine Infos. Der Server hier war wohl offenbar mittags down. Bin im 2218. Gut gefüllt, aber bequemen Platz gefunden. Klima läuft. Alles gut. Mit 2x 120 bespannt. Durch Haltausfall Bochum seit Dortmund auch wieder im Plan. Alles gut also...

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum