[DE/AT] Die Privatbahnen kriegen Schalter. (Allgemeines Forum)

J-C @, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Sonntag, 10. Juni 2018, 16:34 (vor 70 Tagen)

In Stuttgart gibt es jetzt einen Flix-Train-Schalter

Und am Wiener Hbf wollen die Westbahn und Regiojet einen eigenen Schalter betreiben.

Bisher hatte die Westbahn einen kleinen Stand, an dem sie Tickets verkaufte, jetzt will man eine Spur größer gehen.

--
Un poisson heureux? C'est moi, monsieur <^)))><.-''-,,-'

[image]

[DE/AT] Die Privatbahnen kriegen Schalter.

kllaas @, Montag, 11. Juni 2018, 09:46 (vor 69 Tagen) @ J-C

Hallo
Und in Prag Hbf habe ich gestern auch 2 Verkaufsräume von Regiojet gesehen.
Gruss ... Kristian

Künftiges Reisezentrum von Regiojet und Westbahn in Wien

J-C @, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Montag, 11. Juni 2018, 12:37 (vor 69 Tagen) @ J-C

[image]

Noch ist es nicht offen, die Innenausstattung besteht gegenwärtig aus etwas Werbung, 2 Tischen und 2 Bürostühlen.

Gegenwärtig verkauft die Westbahn ihre Tickets am Schalter. Ich hab zwar ein Bild davon, aber ich will es erst hochstellen, wenn ich die Person dahinter unkenntlich gemacht habe. DSGVO und so.

--
Un poisson heureux? C'est moi, monsieur <^)))><.-''-,,-'

[image]

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum