Ticketpreise vom Herbst 2017? (Fahrkarten und Angebote)

Berliner65, Berlin, Sonntag, 13.05.2018, 23:08 (vor 2146 Tagen)

Guten Abend,

kann man sich irgendwo noch die Fahrpreise vom Herbst 2017 anzeigen lassen? Ich benötige bitte den Flexpreis (2. Klasse) für die Strecke Berlin-Crailsheim (30.09.; B ab 08:28 mit ICE1207; ab N weiter mit IC2066).

Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

--
Die 1. Klasse im SÜWEX gefällt mir. Aber warum ist die einzige Tür, die dorthin führt (und nicht in den 2. Klasse-Bereich) nicht deutlicher gekennzeichnet?

förmliche Fahrpreisbestätigungen sind kostenpflichtig

sibiminus, Montag, 14.05.2018, 04:07 (vor 2146 Tagen) @ Berliner65
bearbeitet von sibiminus, Montag, 14.05.2018, 04:11

Zumindest in DB-Reisezentren. Auch halte ich es für schwierig, ohne Weiteres im Reisezentrum für zurückliegende Perioden Preisauskünfte zu erhalten. (edit: ist laut BB inzwischen ausgeschlossen, nur noch aktueller Tarifstand)

Ich würde den allgemeinen Kundendialog probieren, wenngleich ohne große Hoffnung auf Erfolg.

Ticketpreise vom Herbst 2017?

VT642, Montag, 14.05.2018, 06:54 (vor 2146 Tagen) @ Berliner65

Wenn es um deine eigene Fahrkarte geht, wirf doch mal einen Blick auf deine Kontoauszüge, ich denke kaum, dass du diese hohe Summe bar gezahlt hast.

Ticketpreise vom Herbst 2017?

JoergBS, Montag, 14.05.2018, 07:56 (vor 2146 Tagen) @ VT642

Hallo, wenn Bahnbonus Punkte gesammelt worden, ist es auch da noch sichtbar.

Ticketpreise vom Herbst 2017?

Berliner65, Berlin, Montag, 14.05.2018, 08:43 (vor 2146 Tagen) @ VT642

Wenn es um deine eigene Fahrkarte geht, wirf doch mal einen Blick auf deine Kontoauszüge, ich denke kaum, dass du diese hohe Summe bar gezahlt hast.

Danke für Deine Antwort.

Um den gezahlten Preis festzustellen benötige ich nicht Kontoauszug/KK-Abrechnung. Dazu kann ich auf das Ticket sehen. Dort steht der Sparpreis 1. Klasse - gesucht hingegen ist der Flexpreis 2. Klasse.

--
Die 1. Klasse im SÜWEX gefällt mir. Aber warum ist die einzige Tür, die dorthin führt (und nicht in den 2. Klasse-Bereich) nicht deutlicher gekennzeichnet?

Ticketpreise vom Herbst 2017?

Fransico, Berlin, Montag, 14.05.2018, 09:37 (vor 2146 Tagen) @ Berliner65

zumindest ungefähr lässt sich der damalige Flexpreis mit dem aktuellen Flexpreis und der Information über die Preissteigerung zum Fahrplanwechsel 2017 ermitteln.

Also ungefähr 130,50 Euro...

Muss deutlich weniger gewesen sein

PhilippK, Montag, 14.05.2018, 09:43 (vor 2146 Tagen) @ Fransico

So um die 115 Euro - letztes Jahr gab es ja noch keinen Express-Zuschlag auf der Strecke.

Gruß, Philipp

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum