Ticketpreise vom Herbst 2017? (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

Berliner65 @, Berlin, Sonntag, 13. Mai 2018, 23:08 (vor 9 Tagen)

Guten Abend,

kann man sich irgendwo noch die Fahrpreise vom Herbst 2017 anzeigen lassen? Ich benötige bitte den Flexpreis (2. Klasse) für die Strecke Berlin-Crailsheim (30.09.; B ab 08:28 mit ICE1207; ab N weiter mit IC2066).

Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

--
Meine Ankünfte am Zielort bewegen sich seit Wochen im Bereich von -5 bis +10. Wo kann ich mich beschweren, weil ich jetzt keine Bahn-Schauergeschichten erzählen kann? ;-)

förmliche Fahrpreisbestätigungen sind kostenpflichtig

sibiminus @, Montag, 14. Mai 2018, 04:07 (vor 9 Tagen) @ Berliner65
bearbeitet von sibiminus, Montag, 14. Mai 2018, 04:11

Zumindest in DB-Reisezentren. Auch halte ich es für schwierig, ohne Weiteres im Reisezentrum für zurückliegende Perioden Preisauskünfte zu erhalten. (edit: ist laut BB inzwischen ausgeschlossen, nur noch aktueller Tarifstand)

Ich würde den allgemeinen Kundendialog probieren, wenngleich ohne große Hoffnung auf Erfolg.

Ticketpreise vom Herbst 2017?

VT642 @, Montag, 14. Mai 2018, 06:54 (vor 9 Tagen) @ Berliner65

Wenn es um deine eigene Fahrkarte geht, wirf doch mal einen Blick auf deine Kontoauszüge, ich denke kaum, dass du diese hohe Summe bar gezahlt hast.

Ticketpreise vom Herbst 2017?

JoergBS @, Montag, 14. Mai 2018, 07:56 (vor 9 Tagen) @ VT642

Hallo, wenn Bahnbonus Punkte gesammelt worden, ist es auch da noch sichtbar.

Ticketpreise vom Herbst 2017?

Berliner65 @, Berlin, Montag, 14. Mai 2018, 08:43 (vor 9 Tagen) @ VT642

Wenn es um deine eigene Fahrkarte geht, wirf doch mal einen Blick auf deine Kontoauszüge, ich denke kaum, dass du diese hohe Summe bar gezahlt hast.

Danke für Deine Antwort.

Um den gezahlten Preis festzustellen benötige ich nicht Kontoauszug/KK-Abrechnung. Dazu kann ich auf das Ticket sehen. Dort steht der Sparpreis 1. Klasse - gesucht hingegen ist der Flexpreis 2. Klasse.

--
Meine Ankünfte am Zielort bewegen sich seit Wochen im Bereich von -5 bis +10. Wo kann ich mich beschweren, weil ich jetzt keine Bahn-Schauergeschichten erzählen kann? ;-)

Ticketpreise vom Herbst 2017?

Fransico @, Berlin, Montag, 14. Mai 2018, 09:37 (vor 9 Tagen) @ Berliner65

zumindest ungefähr lässt sich der damalige Flexpreis mit dem aktuellen Flexpreis und der Information über die Preissteigerung zum Fahrplanwechsel 2017 ermitteln.

Also ungefähr 130,50 Euro...

Muss deutlich weniger gewesen sein

PhilippK @, Montag, 14. Mai 2018, 09:43 (vor 9 Tagen) @ Fransico

So um die 115 Euro - letztes Jahr gab es ja noch keinen Express-Zuschlag auf der Strecke.

Gruß, Philipp

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum