Sperrung Schwein - Rostock vrsl bis Frühjahr 2019 (OZ News) (Aktueller Betrieb)

MF_5289, Sonntag, 13.05.2018, 12:44 (vor 2146 Tagen)

Die Ostseezeitung berichtet, dass die Sperrung Schwerin - Rostock wohl bis Frühjahr 2019 weiter bestehen soll.

Das sei im SEV gesagt worden, die Bahn habe nicht konkret auf die Anfrage reagiert, sondern von ehrgeizig und ambitioniert gesprochen.

http://www.ostsee-zeitung.de/Mecklenburg/Rostock/Bahnstrecke-Rostock-Schwerin-bleibt-la...

Unzuverlässiger SEV

idle2, BDK, DN, BHDF, Sonntag, 13.05.2018, 16:50 (vor 2146 Tagen) @ MF_5289
bearbeitet von idle2, Sonntag, 13.05.2018, 16:54

Schade. Ich durfte gerade erleben wie zuverlässig der SEV RB 17 ist... Ich freue mich schon auf die Diskussion mit dem ZuB im IC 2073. Zufällig Forenmitglied? ;)

--
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein.

SchweRin

R 450, Sonntag, 13.05.2018, 17:43 (vor 2146 Tagen) @ MF_5289

- kein Text -

--
Für eine europaweit einheitliche Symmetrieminute http://de.wikipedia.org/wiki/Symmetrieminute und http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Lampart
Explanation in English: https://en.wikipedia.org/wiki/Symmetry_minute

MA RZ Schwerin 1+*

idle2, BDK, DN, BHDF, Sonntag, 13.05.2018, 18:01 (vor 2146 Tagen) @ R 450
bearbeitet von idle2, Sonntag, 13.05.2018, 18:05

Verstehe nicht, was du damit sagen willst.
Trotzdem muss ich hier etwas loswerden: Ich bin gerade im RZ Schwerin gewesen um dort die Zugbindung aufheben zu lassen. Das wurde auch direkt ohne Diskussion gemacht - dazu gab es auch ohne Nachfrage ein FGR Formular. Zudem war die MA sehr freundlich, kompetent und hat sich Zeit genommen.

Edit: Alles klar Schreibfehler

--
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein.

Sperrung Schwerin - Rostock bis Ende Juni 2018

Sören Heise, Region Hannover, Montag, 14.05.2018, 12:26 (vor 2145 Tagen) @ MF_5289

Moin,

eben kam eine DB-PM rein, dass die Strecke am 1. Juli wieder in Betrieb geht. Das sei anspruchsvoll, aber machbar. Und die Arbeiten liegen im Zeitplan.

Gruß Sören

--
[image]

Verstehen Sie Bahnhof!
Europa: Linkliste Fahrplantabellen und mehr

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum