ICE und Urlaub (Allgemeines Forum)

moonglum, Hagen, Mittwoch, 23.07.2008, 20:59 (vor 5727 Tagen)

Hallo,

heute habe ich nach zwei Jahren Arbeit ohne Ende mehr denn je meine Rückfahrt von Berlin nach Hagen im ICE 554 genossen, hinein nach einem harten Tag, der um 5:00 begonnen hat, ein leckeres Essen mit noch leckererem Rose Wein, und morgen ist Urlaub angesagt. Ich bin jetzt 2 Wochen offline.
Euch allen gute und sichere Fahrt.

ICE und Urlaub

Burkhard, Mittwoch, 23.07.2008, 21:12 (vor 5727 Tagen) @ moonglum

Na dann: Schönen Urlaub :)

Schönen Urlaub....

Tob, Mittwoch, 23.07.2008, 22:09 (vor 5726 Tagen) @ moonglum

und hoffentlich mit der Bahn! :-))

Gruß

Tobias

Schönen Urlaub....

moonglum, Hagen, Donnerstag, 24.07.2008, 09:57 (vor 5726 Tagen) @ Tob

Klar, wir sitzen im 515 und fahren nach Ulm und weiter nach Oberstdorf, rappelvoller Zug....

Oberstdorf

Tob, Donnerstag, 24.07.2008, 10:35 (vor 5726 Tagen) @ moonglum

Oberstdorf ist ein sehr schönes Städtchen.
Die Strecke Immenstadt- Oberstdorf gefällt mir auch sehr gut.:-)

Gruß

Tobias

Schönen Urlaub....

Alexander, Donnerstag, 24.07.2008, 11:09 (vor 5726 Tagen) @ moonglum

Hi,

fahrt ihr so auch wieder zurück? (Oberstdorf-Memmingen-Ulm-Ruhrgebiet)
Dann empfehle ich euch, falls ihr einen RE 39xx nach Ulm nutzt und nur einen 10 Min. Übergang habt. Eine Stunde früher zu fahren und den Aufenthalt in Ulm nutzen.

Ich bin in den Fahrplan beruflich sehr gut involviert und kenne die Schwachpunkte, seit Fahrplanwechsel hat sich die Pünktlichkeit der Illertalbahn zwar von rund 70% etwas erhöht, ist aber noch lange nicht an dem Wert angelegt, wie wir uns das wünschen.

Viele Grüße

@ moonglum: Oberstdorf

Anoj 1, Dresden (D) / Vbg. (A), Donnerstag, 24.07.2008, 17:03 (vor 5726 Tagen) @ moonglum

Hallo,

Oberstdorf scheint sich zu einem beliebten ICE-Treff-Ferienort zu mausern. BenjaRa ist auch dort: http://www.visit.benjaminradke.de.vu -> Bahnhobby -> Bahnfahrten 2008 -> Bahnfahrt 04/2008

m f g,
Anoj

@ moonglum: Oberstdorf

BenjaRa, Dienstag, 29.07.2008, 12:37 (vor 5721 Tagen) @ Anoj 1

Hallo,

Oberstdorf scheint sich zu einem beliebten ICE-Treff-Ferienort zu mausern. BenjaRa ist auch dort: http://www.visit.benjaminradke.de.vu -> Bahnhobby -> Bahnfahrten 2008 -> Bahnfahrt 04/2008

*g* naja nur weil dort mal zwei Personen aus dem Forum sind muss sich das ganze ja nicht gleich zum Treff werden.
Jetzt bin ich jedenfalls wieder zurück. Der Ort Oberstdorf ist sehr schön, genauso wie die Strecken Immenstadt-Oberstdorf/Oberstaufen. Sehr zu empfehlen! ;-)

Gruß
BenjaRa.

@ moonglum: Oberstdorf

Matze86, München, Mittwoch, 30.07.2008, 14:29 (vor 5720 Tagen) @ BenjaRa

Der Ort Oberstdorf ist sehr schön,

Da kann ich dir nur zustimmen.

genauso wie die Strecken Immenstadt-Oberstdorf/Oberstaufen. Sehr zu empfehlen! ;-)

Es gibt Schönere ;)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum