? ICE 377 / IC 2897 heute (Aktueller Betrieb)

Proeter @, Sonntag, 11. März 2018, 14:28 (vor 132 Tagen)
bearbeitet von Proeter, Sonntag, 11. März 2018, 14:32

Hallo zusammen,

auch heute wird der 377 durch einen IC ersetzt. Kann jemand von euch einschätzen (bzw. nachschauen, wie es in den letzten Tagen bei gleichem Fahrzeugeinsatz war), mit welcher Verspätung hinter Frankfurt *ungefähr* zu rechnen ist infolge der verringerten Höchstgeschwindigkeit?

Was für ein Wagenmaterial wird in diesem Zug heute vsl. eingesetzt?

Danke sagt der
Pröter

? ICE 377 / IC 2897 heute

ICE1500, Frankfurt, Sonntag, 11. März 2018, 16:01 (vor 132 Tagen) @ Proeter

Hallo,

Samstag: 5 Minuten
Freitag: 50 Minuten
Donnerstag: 40 Minuten
Mittwoch: pünktlich als ICE
Dienstag: 10 Minuten
Montag: 30 Minuten

Hoffe das reicht dir als Info. :)

Liebe Grüße

Danke und Rückmeldung

Proeter @, Sonntag, 11. März 2018, 22:02 (vor 131 Tagen) @ ICE1500

Samstag: 5 Minuten
Freitag: 50 Minuten
Donnerstag: 40 Minuten
Mittwoch: pünktlich als ICE
Dienstag: 10 Minuten
Montag: 30 Minuten

Hoffe das reicht dir als Info. :)

Jau, das hat mir gereicht, um den Zug nehmen.
Allerdings fährt - entgegen der noch immer im RIS befindlichen Meldung - der IC2897 heute gar nicht, sondern das Original ICE 377. Pünktlich.

Schönen Abend noch wünscht der
Pröter

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum