? ICE-T 5-Teilig: Auch wieder bogenschnell mit Neigetechnik? (Aktueller Betrieb)

JumpUp, Sonntag, 18.02.2018, 08:14 (vor 2249 Tagen)
bearbeitet von JumpUp, Sonntag, 18.02.2018, 08:17

Guten Morgen

die ICE-T (411) Frankfurt - Wien nutzen seit letztem Dezember wieder ihre Neigetechnik um sich bogenschnell in die Kurve zu legen. Wie viele Tz der BR 415 dürfen denn schon wieder bogenschnell verkehren?

Der ICE 23 führt beispielsweise sonntags einen zweiten Zugteil auf dem deutschen Abschnitt, welcher logischerweise ebenfalls seine Neigetechnik nutzen sollte um die Fahrzeiten zu halten

Grüße

Teils, teils.

ICETreffErfurt, Eisenach, Sonntag, 18.02.2018, 14:54 (vor 2249 Tagen) @ JumpUp

Es gibt einzelne 415er, die neue Achsen bekommen haben. Welche genau weiß ich nicht, aber mein "Eisenach" ist auch dabei.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum