Was ist gerade auf der KRM los? (Aktueller Betrieb)

Frankfurt (Main) Süd, Freitag, 09.02.2018, 08:28 (vor 2239 Tagen)

- kein Text -

Was ist gerade auf der KRM los?

Junior, Freitag, 09.02.2018, 08:58 (vor 2239 Tagen) @ Frankfurt (Main) Süd

Scheint ein Zug liegengeblieben zu sein, deshalb Umleitungen über Rheinstrecken.

Was ist gerade auf der KRM los?

Frankfurt (Main) Süd, Freitag, 09.02.2018, 09:48 (vor 2239 Tagen) @ Junior

Ist wieder offen. 614 hat es jetzt immerhin schon mal bis Montabaur geschafft.

Was ist gerade auf der KRM los?

flierfy, Freitag, 09.02.2018, 18:45 (vor 2239 Tagen) @ Junior

Kann man nicht übers Gegengleis fahren? Die 6 Zugpaaren pro Stunde müsste man doch auch über ein Gleis bekommen. Die Verspätungen würden sich so in engeren Grenzen halten und man müsste nicht den Verkehr auf anderen Strecken belästigen.

Was ist gerade auf der KRM los?

Junior, Freitag, 09.02.2018, 19:15 (vor 2239 Tagen) @ flierfy

Manchmal wird ein liegengebliebener Zug über einen Zug auf dem Gegengleis evakuiert. Ich weiß allerdings nicht, ob es heute auch so war.

Was ist gerade auf der KRM los?

Frankfurt (Main) Süd, Freitag, 09.02.2018, 20:21 (vor 2239 Tagen) @ Junior

Wir standeen dann noch recht lange auf freier Strecke zwischen Montabaur und Siegburg Siegburg wegen nur nur eingleisig befahrbarem Streckenabschnitt.

Was ist gerade auf der KRM los?

keksi, Samstag, 10.02.2018, 15:03 (vor 2238 Tagen) @ Frankfurt (Main) Süd

Wir standeen dann noch recht lange auf freier Strecke zwischen Montabaur und Siegburg Siegburg wegen nur nur eingleisig befahrbarem Streckenabschnitt.

Welches war denn dein Zug ?

Lesen ;)

Matze86, München, Samstag, 10.02.2018, 16:31 (vor 2238 Tagen) @ keksi

- kein Text -

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum