Artikel über Lautsprecheranlage im Kölner Hbf (Allgemeines Forum)

martin.elsner, Mittwoch, 17.01.2018, 07:34 (vor 2283 Tagen)

Hallo!

Hier mal ein Artikel aus meinem Fachgebiet zum Thema Durchsagetechnik in Bahnhöfen am Beispiel des Kölner HBF:

https://www.professional-system.de/case-studies/ela-anlage-die-planung-und-installation...

Ich war seit dem Umbau noch nicht dort. Ist jemanden eine Verbesserung aufgefallen?

Gruß
Martin

Artikel über Lautsprecheranlage im Kölner Hbf

RhBDirk, Mittwoch, 17.01.2018, 07:46 (vor 2283 Tagen) @ martin.elsner

Hallo!

Hier mal ein Artikel aus meinem Fachgebiet zum Thema Durchsagetechnik in Bahnhöfen am Beispiel des Kölner HBF:

https://www.professional-system.de/case-studies/ela-anlage-die-planung-und-installation...

Ich war seit dem Umbau noch nicht dort. Ist jemanden eine Verbesserung aufgefallen?

Gruß
Martin

Ich bin ja sehr oft dort, habe zwar davon gehört, dass sie da was neues "gebastelt" haben, aber kann keinen Unterschied zu vorher feststellen. Außer, dass natürlich die automatisierten Ansagen damals dazugekommen sind.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum