Frage zu Wagenreihung in der DB App (Allgemeines Forum)

EDO, Mittwoch, 10.01.2018, 09:51 (vor 2290 Tagen)

Bei einem zweiteiligen ICE3 fällt mir erstmals auf, dass bei einem Zugteil eine „Kaffeetasse“ (für Bistro?), beim anderen das alte Speisewagen-Signet mit Messer und Gabel (für Restaurant?) angezeigt wird. Ist das als Unterscheidungsmerkmal hinsichtlich Redesign zu interpretieren?

Frage zu Wagenreihung in der DB App

TKrischke, Mittwoch, 10.01.2018, 10:27 (vor 2290 Tagen) @ EDO

Welcher Zug ist es denn? Dann könnte man mal nachsehen, welche Einheiten heute unterwegs sind.

Frage zu Wagenreihung in der DB App

EDO, Mittwoch, 10.01.2018, 13:14 (vor 2290 Tagen) @ TKrischke

728 - war tatsächlich so. Guter Service!

Frage zu Wagenreihung in der DB App

Reservierungszettel, KDU, Mittwoch, 10.01.2018, 11:26 (vor 2290 Tagen) @ EDO

Bei einem zweiteiligen ICE3 fällt mir erstmals auf, dass bei einem Zugteil eine „Kaffeetasse“ (für Bistro?), beim anderen das alte Speisewagen-Signet mit Messer und Gabel (für Restaurant?) angezeigt wird. Ist das als Unterscheidungsmerkmal hinsichtlich Redesign zu interpretieren?

Wird wohl so sein habe eben mal einige ICE 3 Leistungen und VDE 8 ICE 3 überprüft da ist mir das auch aufgefallen.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum