ZM: Leiche fährt 7 Std. im Bummelzug mit ... (Allgemeines Forum)

Blaschke, Freitag, 08.12.2017, 15:53 (vor 2325 Tagen)

Huhu.

Auf dem Zug-WC dahin geschieden. Die eine Dosis Heroin zuviel.

Kann passieren.

Bemerkenswert aber: über Stunden soll das niemand bemerkt haben, obwohl die Tür nicht abgeschlossen gewesen sei und es tagsüber auch nicht an Fahrgästen mangelte.

http://www.badische-zeitung.de/freiburg/leiche-faehrt-sieben-stunden-lang-im-zug-zwisch...


Schöne Grüße von

jörg

ZM: Leiche fährt 7 Std. im Bummelzug mit ...

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Freitag, 08.12.2017, 16:15 (vor 2325 Tagen) @ Blaschke

Naja, wenn der Typ meinetwegen nur auf dem Klo saß, wird man sich wohl zuerst denken, der hätte vergessen, die Tür abzuschließen und geht lieber weiter.

Vielleicht hatte jemand ein Bedürftnis und es wurde ihm suspekt, dass das WC so lange benutzt werden würde und dann hat er halt die Fakten festgestellt.

Ist nur eine mögliche Erklärung, ich war nicht dabei und kann deswegen nichts drüber sagen...

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum