Meine Bahn - Probleme mit Nightjet Buchungen (Fahrkarten und Angebote)

462 001, Taunus, Montag, 20.11.2017, 17:44 (vor 2321 Tagen)

Nabend zusammen,

ich habe derzeit das Problem, das ich bei "Meine Bahn" unter der Buchungsrückschau, nicht in die Buchungen komme, wo ich einen NJ-Aufpreis oder Fahrkarte gekauft habe.

Alle anderen Buchungen, darunter viele Reservierungen und auch zwei Europaspezial kann ich ohne Probleme öffnen und so auch stornieren oder umbuchen(wenn ich es denn vor hätte)..

Drücke ich bei den NJ-Fahrkarten rechts auf die Schaltfläche um in die Detailansicht zu gelangen, erscheint folgende Seite:

[image]

Jetzt möchte ich aber eine der NJ-Fahrkarten stornieren, doch es geht nicht und ich möchte das Geld ungern der DB schenken...

Hat da noch jemand die gleichen Probleme? Oder weiß jemand eine Lösung? Ich habe es auch schon an verschiedenen PCs ausprobiert, immer mit dem gleichen Resultat.


Gruß
ICE1223

--
Von mir besuchte Bahnhöfe
- Deutschland: 1434 (+13)
- Eu. Ausland: 664 (+0)

Stand: 10.03.2024

E-Mailadresse

Florian, Montag, 20.11.2017, 17:51 (vor 2321 Tagen) @ 462 001

Hallo,

schreib doch einfach eine E-Mail an fahrkartenservice@deutschebahn.com.

Viele Grüße
Florian

Hab dann mal eine Mail geschrieben...

462 001, Taunus, Montag, 20.11.2017, 18:59 (vor 2321 Tagen) @ Florian

...mal schauen was daraus wird.

--
Von mir besuchte Bahnhöfe
- Deutschland: 1434 (+13)
- Eu. Ausland: 664 (+0)

Stand: 10.03.2024

Schon im Navigator probiert?

Proeter, Montag, 20.11.2017, 18:16 (vor 2321 Tagen) @ 462 001

Einmal konnte ich im Navigator stornieren, als die Buchungsrückschau nicht funktionierte.
Dabei ging es allerdings nicht im den NJ.

Kannst du ja mal probieren.

Geht auch nicht

462 001, Taunus, Montag, 20.11.2017, 18:31 (vor 2321 Tagen) @ Proeter

Einmal konnte ich im Navigator stornieren, als die Buchungsrückschau nicht funktionierte.
Dabei ging es allerdings nicht im den NJ.

Kannst du ja mal probieren.

Ich habs mal probiert.

Geht auch nicht...

Und im Navigator steht bei fast jeder BUchung: Das Ticket ist abgelaufen!

--
Von mir besuchte Bahnhöfe
- Deutschland: 1434 (+13)
- Eu. Ausland: 664 (+0)

Stand: 10.03.2024

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum