(ZM) BILD: Fehlleitung bei Leipzig, Verspätung in Karlsruhe (Allgemeines Forum)

Blaschke, Samstag, 18.11.2017, 17:48 (vor 2323 Tagen)

Hallöchen.

Fußball. 3. Liga. Der FSV Zwickau, so der aktuelle Name, muss nach Karlsruhe. Die Fans wollen da auch hin. Es wird ein Sonderzug organisiert.

Soweit so gut. Nur dass unterwegs ein Navi bzw. ein Navigator kurzzeitig den falschen Matchplan hat. Mit der Folge, dass das Fanzüglein sich verfranst. In Markkleeberg, der Stadt mit dem wahren Weißen Haus! Hier bringt der inkludierte Klee kein Glück. Rückwärtsgang rein klappte nicht. Also rangieren, bevor es weiter geht.

Was zu Verzögerungen führte, die sich bis Karlsruhe durchzogen.

Weil nun ein Spiel ohne Fans doof ist, gelang es tatsächlich, dass sich alle Beteiligten einig waren, den Anstoß um eine gute halbe Stunde zu verschieben. Was aber natürlich im Kosmos Fußball eine große Meldung darstellt.

Und BILD setzt noch eins drauf mit einer falschen Schreibweise von Markkleeberg und vor allem mit einem wahrlich zum Zug passenden Foto. DAS wäre mal eine wirklich spannende Aktion: dort quasi die Lok ans andere Ende zu setzen ...

http://m.bild.de/sport/fussball/3-liga/zwickau-bahn-verstellt-weiche-von-fsv-sonderzug-...

Weichenstellende Grüße von

jörg

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum