(ZM) BILD meldet: Mit dem Zug durch den Waldbrand (Allgemeines Forum)

Blaschke, Samstag, 21.10.2017, 18:44 (vor 2351 Tagen)
bearbeitet von Blaschke, Samstag, 21.10.2017, 18:46

Hallöchen.

Vorweg: Ein Video gibt's nicht, nur 3 langweilige Fotos.

In Portugal brennt der Baum. Nicht im übertragenen Sinne, sondern in echt. Und nicht nur einer, sondern mehrere.

Und manchmal ist nebenan die Bahnstrecke. Und zumindest in Portugal fährt dann auch wohl mal ein Intercity quer durch den Waldbrand.

Vermutlich ist das auf der halben Welt so, sofern sie bewaldet ist. Und ne Eisenbahn hat. Außer in Deutschland. Da würde der Verkehr garantiert eingestellt.

Marcel aus Bocholt und Coleen aber fuhren von Porto nach Lissabon. Und kamen an. Überlebend sogar. Immer wieder lustig: da wollen die Leutchen unbedingt was erleben. Und dann erleben sie was, Terroranschläge, Hurrikans, Tsunamis, Erdbeben und dann ist's auch wieder nicht richtig ...

Das Erlebnis "Durchfahren eines Waldbrandes" wird hier abgehandelt:

http://m.bild.de/news/leserreporter/waldbrand/waldbraende-in-portugal-hier-faehrt-ihr-z...

Ja, was hätte nicht alles passieren können... Ist nur nichts passiert.

Und kein Schaffner meldet sich. So ein Skandal! Woanders ist's auch nicht besser.


Feurige Grüße von

jörg

(ZM) BILD meldet: Mit dem Zug durch den Waldbrand

Bluenight1983, Samstag, 21.10.2017, 19:04 (vor 2351 Tagen) @ Blaschke

Das gruseligste Bild war dann doch das von dem Pärchen in Nahaufnahme ... *bibber*

Vielleicht sind die in Portugal intelligenter als wir und die Bäume sind so weit von den Gleisen das die so oder so nicht drauf fallen können ... Soll ja helfen ...

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum