Frage zu Reiseplänen im neuen Fahrplan und im IC2 (Aktueller Betrieb)

415fannbg, Nürnberg, Sonntag, 15.10.2017, 22:51 (vor 2356 Tagen)

Guten Abend,
ich wollte mal fragen ob im neuen Fahrplan weiterhin Reisepläne ausgelegt werden?
Und wenn ja, ob angedacht ist, vielleicht auch in geringerer Auflage, wieder welche in den IC2-Zügen auszulegen? Bei meinen Fahrten im IC2 war fast immer das elektr. Informationssystem ausgefallen...da wäre ein Plan schön gewesen

Vielen Dank für Antworten (von einem fleißigen Reiseplansammler)
Schönen Abend!

Frage zu Reiseplänen im neuen Fahrplan und im IC2

PZBer, Montag, 16.10.2017, 08:07 (vor 2355 Tagen) @ 415fannbg
bearbeitet von PZBer, Montag, 16.10.2017, 08:09

Guten Morgen,

bislang gibt es keine Informationen, dass es ab dem Fahrplanwechsel keine Reispläne mehr geben soll. Mir ist nicht bekannt, dass es die bald im IC2 geben soll.

Viele Grüße!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum