ZM: BILD sorgt sich um Frau Pirch und ihre Firma. (Allgemeines Forum)

Blaschke, Freitag, 13.10.2017, 20:21 (vor 2381 Tagen)

Hallöchen.

In Kurzform: Crash 2013. Unfallhergang unstrittig. Schuld trägt der Unfallgegner. Auch unstrittig.

Offen bleibt, ob und wieweit ihre Lok beschädigt ist. Eingesetzt wird sie nicht mehr. Ein Gutachten müßte her. Will die gegnerische Versicherung aber nicht zahlen. Und bezweifelt generell, dass ein Schaden entstanden ist. An der Haltung ändert auch ein Urteil zugunsten Frau Pirchs nichts.

Nun macht BILD sich Sorgen um die finanzielle Situation von Frau Pirch und Deutschlands wohl kleinstem Bahnunternehmen.


http://m.bild.de/news/leserreporter/bild-leserreporter/deutschlands-kleinestes-bahnunte...

Wenn das alles so stimmen sollte, wird ja jeder Bahnfreak hier, der bei der HDI versichert ist, sofort dort alle Policen kündigen.

Schöne Grüße von

jörg

Gibt mitllerweile eine Online-Petition

MF_5289, Montag, 16.10.2017, 18:43 (vor 2378 Tagen) @ Blaschke

https://www.openpetition.de/petition/online/gerechtigkeit-fuer-barbara-pirch

war heute als Newsletter eines meiner Modellbahn Händler im Postkorb

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum