Frage zum Flexpreis / Gültigkeit (Fahrkarten und Angebote)

markw, Sonntag, 17.09.2017, 21:54 (vor 2385 Tagen)

Hallo,
ich habe eine Fahrkarte zum Flexpreis, die mit Nahverkehrsvorlauf an Tag X beginnt und gegen 1 Uhr des Folgetages ankommt. Darf ich stattdessen nur den Nahverkehrsvorlauf am Tag X fahren und den restlichen Fernverkehr am Folgetag? Muss ich den nachweisen Nahverkehrsvorlauf gefahren zu sein (gehe davon aus eher nicht kontrolliert zu werden)?

Frage zum Flexpreis / Gültigkeit

Tino, Sonntag, 17.09.2017, 22:11 (vor 2385 Tagen) @ markw

entscheidend ist hierbei ob die Entfernung weniger oder mehr als 100 km ist.

Frage zum Flexpreis / Gültigkeit

markw, Sonntag, 17.09.2017, 22:21 (vor 2385 Tagen) @ Tino

entscheidend ist hierbei ob die Entfernung weniger oder mehr als 100 km ist.

deutlich drüber

Frage zum Flexpreis / Gültigkeit

Tino, Sonntag, 17.09.2017, 22:26 (vor 2385 Tagen) @ markw

Dann darf man natürlich am ersten Tag Nahverkehr fahren und am folgenden Tag Fernverkehr. Die komplette Fahrt muss am 3. Tag um 3:00 Uhr nachts abgeschlossen sein.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum